Samstag, 13. Februar 2016

Angekündigt

"Mein Bruder kommt heute."
"Und ich...?" gebe ich süffisant zurück.
Roses Lächeln verrutscht.

Ernst schaut sie mich an, ihre Augen scheinen zu blitzen,
"da musst du dich aber deutlich ändern!
Werde erst mal wieder normal.
Und dann werden wir sehen."

Ich höre ihr zu, senke mein Haupt. Sie hat ja recht.
Ich weiß es ohne dass sie es sagt. Es liegt an mir.
...liegt an mir mir selbst Verwöhnung zu verschaffen, mir gutes zu tun, tun zu lassen.
Einfach nur in dem ich mich um meine Lady bemühe.
Schwer im Moment.

"Wenn es so weiter geht dann schaffst du es noch ein ganzes Jahr keusch zu bleiben.
...hmmm... Ist es nicht das was du wolltest?"
"Nein. Nicht so. Nicht auf diese Art."

Meinem Körper macht es nichts aus. Es fehlt im Nichts.
Es fehlt die Lust. Ohne die spürt der Körper nicht was ihm entgeht.
Was gilt schon Keusch zu sein wenn nicht ein einziges Mal die Versuchung aufkeimt.

Aber was mich stört und mich beschäftigt ist meine Lady.
'Was erhält sie?'
Sie könnte, wenn sie wollte.
Könnt sich nehmen, sich selbst bedienen, selber in die Höhe bringen.
Doch, nein. Ich halte sie unten.
Lustlos neben ihr will sie auch nicht.

Ich hemme sie.
So gibt es kein Kommen.
Es kommt ihr Bruder,
doch keiner von uns.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen