Mittwoch, 24. Februar 2016

Brummen

Ein Partnervibrator, ein Auflageteil. Super-Schnäppchengünstig reduziert.
Mir bleibt nichts anderes. Ich muss das Teil bestellten. Weiß sofort zu was ich das gebrauche.

Ein paar Tage später erhalte ich eine Nachricht auf mein Phone:
"Das Teil ist lasch.
Hatte es minutenlang drauf.
Da tut sich bei mir gar nichts.
Vielleicht zu zweit."

Ich bin nicht enttäuscht. Eher hatte ich gehofft, dass das Teil nicht der Bringer ist, auf Rose nur wenig bewirkt.
"Darf ich dich heute massieren" antworte ich.
"Ja. ... besser als das Teil."
"Mit dem Teil" sende ich und schreibe schnell hinterher:
"Das Teil liegt auf.
Du spürst seine sanfte Vibration.
Meine Hände massieren deinen Rücken und Schultern.
Wellness oben und unten."

"Gerne mein HeRZ."
Der Abend ist somit verplant.


Die Kerzen brannten, das Lager war bereitet und es lief Musik die meiner Lady gefällt.
Gerade wollte sie sich auf die Tücher legen, da trat ich ans Bett mit dem Auflegeteil in der Hand.
"Darf ich?"
"Hmh."
Rose legte sich auf den Bauch streckte sich lang, hob etwas den Po und öffnete die Beine.
"Könnte mehr sein" dachte ich mir.
'Wie soll ich so die schmale Seite in sie schieben?'
Das Teil war trocken. Die Muschel geschlossen. Die Lippen schmal, lagen eng aneinander. 'Es würde Ziepen wenn ich jetzt so einfach...'

Ich nahm es in den Mund, machte es feucht, legte es dann an Roses Schritt. Dann schob ich es vor drehte es leicht, bewegte es auch mal wieder zurück. Mit leichtem Druck und sanftem Bewegen gelang es mir letztlich es einzuführen.
Letztlich knickte ich es ab, legte ich es auf, schaltete es ein und ein sofort nervend monotones Brummen begann.
Die Lady senkte den Po.
'Ich hoffe sie bekommt das Brummen durch die Musik nicht dauernd zu hören. Es wird sie nicht all zu sehr beim Entspannen stören.'
Vielleicht hilft das Vibrieren ja beim Wohlbefinden, auf das sie das Brummen dabei vergisst.

Ich massiere den Rücken und schaue auf die Beine.
Ich massiere die Schultern und schaue nach unten.
Ich massiere die Hüfte, die Beine und ihren Po, beobachte ihren Schritt aus dem es brummt.

Dreizig Minuten.
In dreizig Minuten kein einziges Zucken. Nichts, gar nichts verrät mir etwas. Das Teil vibriert eine halbe Stunde, zeigt keinerlei Wirkung, während ich die Lady entspannend massiere.
"Ich bin fertig" bitte ich meine Lady sich umzudrehen.

Sie drehte sich um.
Das Teil an ihr brummte...


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen