Donnerstag, 18. Februar 2016

Hart

Rose war zusammengesackt.
"Pause" war das Einzige dass sie keuchend von sich gab.

Geleckt und fast zum Spritzen gebracht lag sie erschöpft vor mir. Ich gehorche sofort und rutsche zu ihr hoch.
Wollte es zumindest.

Auf halbem Weg kam mir ihre Hand entgegen, schob mich wieder nach unten. Sie griff in mein Haar, bugsierte mich vor den Schritt. Mehr brauchte sie nicht zu tun.
Sie braucht die Pause von meinen Fingern, Erholung vom Pulsieren am Schwamm, an der weichen Stelle in ihrem Inneren. Vom dauererregten Gefühl.

-Hart-
Jetzt spürte ich IHN richtig. Ich lag auf IHM.
'Das geht nicht gut!' Der Druck, das Gefühl. Dienen zu dürfen. Hinunter geschoben. So lange Zeit ohne...
Die lustlose Zeit war verflogen. Jetzt reicht wohl ein Bewegen der Hüfte, ein Reiben von IHM auf der Decke. Schon käme was wirklich nicht soll.
'Knie dich hin. Nimm IHM den Druck!'
Mein Hintern ging hoch, mein Kopf weiter vor, meine Zunge streift über die Knospe der Herrin.

Entspannt stöhnt sie aus doch verkrampft gleich darauf als meine Lippen sich an die Perle schmiegen. Ich sauge an ihr, spiele daran, senke den Kopf, schiebe meine Zunge tiefer, versuche an ihren Spalt zu gelangen.
Es reicht nicht ganz. Mein Körper liegt zu hoch. Dazu muss ich mein Becken wieder senken.
Kaum habe ich das getan gleitet meine Zunge zwischen ihre Lippen, spüre ich SEIN Zucken und den Reiz von dem Bett auf das ER drängt.
'Das geht nicht gut!'

Sofort hebe ich mein Becken, versuche ich meinen Kopf dort zu belassen und mit der Zunge weiter einzudringen.
Es spannt.

Unnatürlich verkrümmt liege ich da.
Ähnlich wie zu Beginn als ich noch neben ihr saß. Nur jetzt ist SEIN Verlangen erwacht.
Auf den Knien liegend, mit den Ellenbögen abstützend war ich direkt vor ihrem aktuellen Zentrum.
Meine Hände lagen neben der Muschel, meine Finger spannten die Lippen, meine Zunge drang ein, leckte nach oben und ich verspannte den Nacken.

Es kann nichts bringen so der Herrin zu dienen um am nächsten Tag malade zu sein. Ich habe selbst auf meine Gesundheit zu achten, damit ich an jedem Tag dienlich sein kann.

Deshalb richte ich mich auf, hebe den Körper lasse den Kopf natürlich gerade, hebe den Po, rutsche etwas vor, umschließe ihre Perle mit meinen Lippen und fange sofort mit dem Saugen an.
Erst weich, dann fester bis Rose stöhnt, dann wieder weicher, doch mit der Zunge verwöhnend. Die Lippen zwicken, die Knospe zusammen, dahinter legt sich die Zunge dagegen. Lecken und drücken und saugen zugleich.
Ich öffne den Mund und fasse nach.

Meine Lippen umfassen nun einen Teil der Ihren, an denen meine Lippen zu knabbern beginnen. Ich sauge sie an und ziehe sie heraus in dem ich meinen Kopf nach hinten neige.
Es macht Spaß ihre weichen Lippen einzusaugen, in meinem Mund daran zu nuckeln, meine Zunge dazwischen zu drängen, auf diese Art an der Herrin zu spielen.
Dabei darauf zu achten wie sie sich windet, wo ihre Hand ist, ob der Schritt sich öffnet. Wie sie atmet, ob sie stöhnt, das sie erregt bleibt und nach oben kommt.

Ich darf nicht vergessen was sie bereits hatte, war binnen Minuten schon öfters gekommen. Das gerade ist nur noch Dessert.
Wie gut sie es verträgt liegt nur an mir.

Bei Rose beginnt nun ein langsames Stöhnen. Ein dunkles Grollen steigt hoch aus dem Bauch. Es kann nur noch Sekunden dauern in denen ich mich an ihr laben kann.
Im selben Tempo mache ich weiter, monoton mit dem was sie bis an diesen Punkt brachte. Dann kommt ihre Hand, sie schließt die Schenkel. Sie muss nicht schieben. Ich bin schon weg.

Sie streckt die Knie durch, presst die Schenkel zusammen, will wohl die Punkte in sich behalten.
Schließlich erschlafft ihr Körper, schlapp liegt sie da.
Ich stehe auf und decke sie zu.

"Danke Herrin" küsse ich ihre Stirn, streiche zart eine Strähne zur Seite. Mit tropfenden Stück geht es zu Bett.

So hart hatte ich lange nicht mehr geschlafen. Regelmäßig von IHM in der Nacht geweckt.
Um dann am nächsten Morgen noch vor fünf Uhr hell wach zu sein.

Lustdurchströmt


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen