Freitag, 19. Februar 2016

Selbst feucht

"Rrrrr" mache ich als Rose früh am Morgen die Küche betritt, "du siehst so Klasse aus" - in ihrem eng anliegenden Sport Outfit.

"Ja-ha" lacht sie gequält, "wart 's ab bis ich mit meinem Training fertig bin."
"So gerne Lady. Aber ich muss jetzt gehen" verabschiede ich mich. "Aber ich stelle mir vor wie feucht du bist. Und wie du schmeckt."
"Na dann."
Ich bekomme meinen Abschiedskuss. Dabei gleitet ihre Hand hinab. Sie fährt über die Hose, berührt die Beule, spürt mein Stück und drückt dagegen.
"Hab noch einen schönen Tag." Dabei schließt sich ihre Hand an der Stelle wo die Bälle liegen.
"Tschüß" antworte ich als mich ihr Griff entlässt.

##### ##### #### #### #### ####

Zwischen zwei Meetings habe ich Zeit, nehme kurz mal mein Smartphone zur Hand, öffne WA das sich nicht selbst syncronisiert und erhalte sofort die älteren Meldungen:

[08:12] Rose : Okay jetzt bin ich so feucht....
[08:12] Rose : Ich denke am besten ich spül das mit dem Magic weg. 😎
[08:39] Paul : Ja tu das. 😫
[08:39] Paul : Aufheben is ja nicht 😭😭😭
[09:01] Rose : So ich bin erfrischt und sauber. 👑


Es ist schade, so schade nicht dabei zu sein, der Herrin an dieser Stelle nicht dienen zu können.
Jedoch bin ich so glücklich, das sie selbst für sich sorgt und bin noch stolzer darauf, dass sie davon erzählt.

Meine Frage am Abend ob der Wand noch geht oder ob ich den Stab wieder mal aufladen soll verneint Rose:
"Braucht 's noch nicht. Das Teil funktioniert noch wie zu Beginn."
Erst ein Mal bisher habe ich den Akku geladen. Danach war Rose beim Probieren in fünf Minuten mehrfach gekommen. Wenn sie meint die Magie ist so gut wie damals treibt mir das ein Strahlen ins Gesicht.


Danke Rose.
Das strafft meine Jeans.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen