Samstag, 20. Februar 2016

Was bringt es

Ein Bild im Netz:


Ersatzteil


Meine erste Reaktion:
Was habe ich davon?
Meine Zweite ist viel restriktiver:
Was hat sie davon?
Wo liegt der Gewinn bei meiner Lady?

Sie würde nichts spüren.
Keine Finger, die ihre Lippen berühren.
Keine Zunge die an ihrer Perle spielt.
Nichts das in sie dringt, sie ausfüllt, nach oben bringt.
Sie wird nicht verwöhnt.
Die Zeit wäre einfach nur vergeudet.
Was will sie damit?

Und was bedeutet das für mich?
Das Teil nimmt mir die Chance zu lernen, zu erkennen was der Herrin gefällt.
Ich bekomme keine Reaktion, kann nicht sehen was meiner Lady gefällt, ja nicht einmal ob Frau überhaupt auf etwas reagiert.
Macht das Sinn?

Für mich nicht.

Für mich...
Ich denke zu oft nur an mich.

Was aber wenn subbi seine Lady ständig bedrängt, wenn ein subbi will dass sie macht, dass er kommt.
"Er hat ja ein Recht auf..." oder so.
Da kommt es seiner Lady entgegen ihm so etwas vorzuhalten.
Es macht also Sinn.

ICH will es nur nicht.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen