Freitag, 17. November 2017

Erhalten

Roses letzter Höhepunkt ist keine Minute entfernt, da packt sie sich ihr Stück.

Es scheint, ER hatte auch von ihren Gefühlen profitiert und zeigt sich deutlich stabiler als in den letzten zwei Wochen.
Keine Erektion, kein Aufschwung, kein Aufbegehren hatte es bis jetzt gegeben. Stille ruhte das Teil in den letzten Tagen vor sich hin.
Rose packt zu, hält IHN fest und vor meinen Augen leuchtet der Satz wieder:
Hast du den Mann beim Schwanz hast du ihn ganz.
Die Wahrheit von diesem Satz darf ich gerade erleben, erfühlen am ganzen Körper.
Meine Aufmerksamkeit füllt ihre Hand.

Langsam geht ihre Hand auf und ab, legt dabei SEIN Köpfchen frei, spannt das Bündchen an SEINEM Haupt während Roses Daumen dabei den Rand der Eichel streichelt.
Es tut gut an ihrem Stück die Berührung zu verspüren. Ein sanfter Reiz, wohltuend gut. Dabei auch langsam und bedächtig genug damit IHM nicht übel wird.
Zwischendurch patscht ihre Hand auf die Bällchen, erzeugt so ein scharfes Ziepen, stark genug zum erregen jedoch nicht um wahren Schmerz zu verbreiten.

Ja, ich gebe zu: es tut gut wenn Rose ihr Eigentum festhält.
Es umschließt, damit spielt nur macht was ihr gefällt.

Das tut gut.

Wieder kommt mir der Satz auf dem Einband des Buches in den Sinn:
Hast du den Mann beim Schwanz hast du ihn ganz.
Wie wahr gesprochen, wie wahr getroffen.

Sie hat mich ganz.
Und hört einfach auf.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen