Samstag, 19. Januar 2013

Bewässerung

Computerverbot.
Sie sprach es aus, ich nehme es ernst.
Jedoch inzwischen nicht mehr so ernst wie sie es meint.
Am Abend lasse ich noch immer den Computer in Ruhe, aber dafür habe ich nun mein Smartphone in der Hand.

Ohne Computer?
Was soll ich tun?
Entspannen, ja.

Ich wasche und backe, ich bügle und basteln will ich nun auch. Beim Bügeln fällt mir die Latte auf, die vom entsorgtem Lattenrost übrig blieb. In ließ sie da, wusste ich doch genau was daraus werden soll.
"Oh, was liegt denn da."
Rose nahm sie in die Hand.
"Schade zu lang."
"Ich will damit was basteln."
"Dann mach."
Ist das nun ein Auftrag oder habe ich frei Hand?

Zuerst bastelte ich ein Paddle daraus.
Als es fertig war gab ich es ihr in die Hand.
"Fühlt sich gut an."
Und als sie anmerkte "ich bin nass" entdeckte ich, dass es auch zur Bewässerung dient.

Das Paddle war fertig für sie. Es lag gut in der Hand, war leicht und allein daran hatte sie ihren Spaß.

Und was habe ich?
Was gibt das Paddle mir?
Einen breiten Streifen, malt mir einen roten Mond.
Wer sagt mir von wem, sagt mir was ich bin?

'Paul, mach was draus. Da geht noch mehr.'
Damit die Lady schön schwingt und das Paddle durch die Luft gleiten kann braucht es was um den Luftwiderstand zu reduzieren. Ein paar Löcher, die den Anflug stabilisieren und ihr zeigen worauf sie mit dem nächsten Schlag haut.



Mich zeichnen was ich bin.
Indem ich als Stempelkissen funktionier.
Mit dem RZ, damit ich weiß,
dass ich der Roses Zögling heiß.


Vom Rosenzüchtling





P.S.
Sie kennt es noch nicht.
Hat den Paddle so noch nicht gesehen.
Aber ich weiß, wenn sie es liest, durchströmt sie die Macht, fließt aus ihr heraus.
Das ist der Beweis, dass die Bewässerung funktioniert.










1 Kommentar:

  1. Das gibt reiche Blüten im Frühjahr..
    Zum Glück vertragen Rosen ja viel Wasser sehr gut
    LG
    Chua

    AntwortenLöschen