Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein starkes Stück

"So ist das. Du kannst dann nicht einschlafen."

Gerade komme ich Heim, Mantel und Schuhe aus, da drückt mich Rose bereits an die Wand. Ihre Hand reibt in meinem Schritt. Es dauert nicht lange bis sie findet was sie sucht.
"Ah, da ist ER ja."

"Weißt du, ich schlafe besonders gut, wenn ich IHN dabei halte."
Gibt ER ihr hält oder beruhigt es sie nur, wenn sie weie wo ER ist?
"Ich könnte mich daran gewöhnen und überlege ob ich das immer mache."
"Machst du eh nicht" antworte ich.
Doch auf diese Spielchen lässt sich die Lady längst nicht mehr ein. Stattdessen reibt sie den Stoff über seinem Kopf, wartet bis ich zu wimmern beginne und gibt mir einen Kuss.
"Jetzt bring mir meinen Kaffee."
... und das Stückchen Kuchen dazu.


Vom Rosenzüchtling




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen