Sonntag, 27. Januar 2013

Schattierungen

Rose liest.
Von ihrer Schwester bekam sie drei Bücher mit der Aufforderung "die musst du lesen".

Jetzt hat sie ein Problem.
"Nee, brauch ich nicht. Das lebe ich schon..."
Einfach liegen lassen und die Schwester fragt sich warum?
Wie auch immer, sie liest.

Ich sitze neben ihr. Rose legt das Buch weg, schaut mich an und setzt sich rittlings auf mich. Ihre Hände legen sich an meinen Kopf, streicheln durch mein Haar. Ihr Mund nähert sich, hält kurz vor meinem und ihre Zunge fährt auf meinen Lippen entlang. Gerade will ich ihren Kuss erwidern, da zieht sie meinen Kopf zurück. Ihre Augen funkeln mich an und sie fragt, wer der Stärkere ist.

Eine Stunde zuvor stellt sie mich in der Küche zurecht, packt an ihren Schwanz, streichelt ihn hart während ich mich über sie erhebe. Von oben herab schaue ich sie an.
"Du willst mich überragen?"
"Ja" grinse ich.
"Du willst mich ärgern, damit ich dich bestrafe?"
Ihre Hand sucht die Eier hält sie nun im Griff drückt zu und zieht mich hinab.
"Gefällt dir das?"
Ich nicke nur. Das Reden versperrt sie mir durch einen Kuss.
Sie zieht mich hinunter, schaut nun auf mich hinab.
"Willst du einen Tease?" Du mich, ich dich? Du willst wissen wer gewinnt?"
"Herrin, wer gewinnt ist klar!"
"Wer" fragt sie und drückt zu.
"Der Stärkere."
"Was ich in der Hnd halte ist hart."
"Hart. Aber noch lange nicht stark."

"Wer ist der Stärkere" fragt sie nun.
Ich brauche nicht zu antworten. Der Stärkere ist oben und schaut auf mich hinab.
Ihre Zunge spielt mit mir. Ihre Hände drehen und verschieben meinen Kopf. Tief dringt die Zunge in meinen Mund. Die Meine hat keine Chance. Sobald ich sie bewege und sie gegen die Ihre stemme, versuche mit ihr zu kämpfen packen ihre Finger zu, ziehen an meinem Haar, zerren meinen Kopf in den Nacken und pressen meine Zunge in meinen Mund.
Dann ist sie frei. Ich strecke sie heraus, versuche nun selbst in ihren Mund zu kommen, was auch gelingt.
Doch anders als ich es erwartet hatte.

Rose saugt sie ein. Ihre Lippen umschließen sie, saugt daran und es ist, als ob sie meine Zunge fickt. Zuerst geht ihr Kopf vor und zurück. Dann besinnt sie sich, entscheidet sich um und pumpt meinen Kopf auf und ab. Ich traue mich nicht ihr meine Zunge zu entziehen. Vor allem weil es mir gefiel.
Rose benutzt mich wie es ihr gefällt.

Dann geht es schnell.
Eine Tür geht auf, gefolgt von Schritten zu uns.
Rose springt ab, rollt sich zu ihrem Buch und ich sitze leicht benommen auf der Couch. Hart zeichnet ER sich in meinem Hosenbein ab. Welch ein Glück, dass man es von der Türe aus nicht sieht.

"Oh, Mama, hast du dir auch das Buch gekauft."
"Nein. Das ist von deiner Tante und noch nichts für dich."

Was mit Rose geschieht ist alles.
Aber nicht Grau.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar:

  1. Ihr strahlt so hell,
    da mussten irgendwann Schatten auftauchen. Dieses Buch voller Schatten - ich fand es ja ein bisschen eintönig, ja graustufig geschrieben. Trotz aller SM Bezüge kommt es mir vor als wäre es ein wenig prüde..
    Aber ein Welterfolg kann nicht irren, oder?
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen