Samstag, 5. Januar 2013

Spontan

Fahren morgen in eurer Nähe vorbei.
Habt ihr Zeit?
Möchten euch gerne treffen.
Im Auftrag von Lady M.
Gruß D.

Ja natürlich. Wir freuen uns darauf.
Als ich Rose die Nachricht zeige stahlt sie auf.
"Willst du deinen Käfig anziehen."
"Herrin, nicht was ich will. Was du willst."
"Gut. Dann hast du ihn morgen an."

Freu mich drauf

Ich habe mir heute eine neue Krawatte gekauft.
Auf den Knoten kommt es an.
Nach der SMS probiere ich sie sofort an.
Als ich vor dem Spiegel stehe und den Knoten übe kommt Rose dazu.
"Ziehst du die morgen an?"
"Ich weiß noch nicht ob es die sein wird. Aber eine Krawatte mit dem neuen Knoten."
"Das ist gut."
Rose mag den Knoten
Genau so wie ich.

Was bringt der Käfig?
Ich bin diese Jahr noch nicht gekommen.
Noch kein einziges Mal.
Was bringt der Käfig wenn ich ihn nicht brauche, weil...
Ich bin gespannt auf heute Nacht.
Ich bin hoffentlich angespannt morgen früh.
Und wenn sie daran denkt,
bin ich beim Treffen gespannter denn je.

Gute Nacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen