Montag, 21. Januar 2013

Was ist gemeint?

"Lady, wie geht es dir?"
Gerade hatte sie den Bewässerer das erste Mal benutzt
und ihr Initial auf meine Haut gedruckt.

"Zieh deine Hose aus."
Ich folgte, zog erst die Hose, dann das Hemd...
"Nur die Hose."
Rose drückte mich nach vorne, so dass ich ihr stehen meinen Hintern darbot. Ein kurzer Hieb, sicher so fest geschlagen wie mit Ruth, doch auf die Fläche verteilt bei weitem nicht so schlimm, stempelte mein Gesäß.

"Lass sehen."
Ich blieb stehen wie ich war.
Inmitten eines roten Streifens erschien langsam ein helles R.
"Funktioniert. Ich üben noch ein paar Mal, dann mache ich ein Bild."
Das Bild könnte sie auch jetzt schon machen.
Doch so hat sie zum Üben einen mehr Grund.
Als ob sie Gründe dafür braucht.

Jetzt saß sie auf dem Bett und ich kniete davor.
"Wie es mir geht?"
"Ich denke, du bist nass."
"Zeig nochmal."
Ich stand auf und drehte mich um.

"Ja mein Zögling. Es funktioniert."


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen