Donnerstag, 31. Januar 2013

Weiter

'Es wird nicht immer so weitergehen, mein Zögling."
Mir schauderte es bei dieser Aussage.
"Warum? Wie meinst Du dass?"
"Es wird nicht immer mehr geben. Irgendwann ist Schluss."
Ich denke, das Entsetzen war in mein Gesicht gemeißelt und alles Gesichtszüge entgleist.
"Irgendwann kommt die Zeit wo du nicht bekommst was du willst."
Erleichtert atmete ich auf.
"Lady, dass siehst du falsch. Der Punkt kommt nicht."
"Du verstehst nicht. Ich habe nicht dauernd so eine Lust. Es wird auch mal zwei, drei Wochen ohne geben. Nicht so, wie du es willst."

"Entschuldige, dass ich dir widerspreche. Aber ich will, dass du bestimmst. Das reicht mir aus. Und wenn du entscheidest, das drei Wochen Ruhe ist, dann ist es so."
Rose gibt mir einen Kuss.

Drei Wochen...
Als ob meine Lady in der Lage ist, so lange ohne jeden Reiz auszukommen. Und wenn es so weit kommt, dann liegt es mal wieder an mir.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar posten