Samstag, 23. Februar 2013

17"

"Meiner ist siebzehn Zoll."
Protz Protz, klingt ja schon wie Längenvergleich bei den Kerls.

Klingt nicht nur so, darum ging es sogar.
C : "Der Neue meiner Frau hat 17", meiner nur 15."
Ein Chat mit einem Freund und Rose saß daneben. Sie prustete los.
R : "So etwas hätte ich auch gerne."
C : "Im ernst?"
RZ: "Aber nur, weil sie nicht weiß, wieviel das ist."
C : "Glaub ich auch."
R : "Oh doch. Das geht."
RZ: "Weißt du wieviel das ist?"
R : "Deiner hat mehr." Dabei zeigt sie lachend auf den Monitor.
18.4" Die Lady hat recht.
R : "Hör mal Kleiner..."
... dabei meint sie mich.
R : ... was nicht passt bleibt draußen. Es kommt nur soviel rein wie ich will."
So lange sie bestimmt hat sie recht.
R : "Hast du dir schon mal überlegt, wie lange ich da Teasen kann?
R : Jeden einzelnen Zoll? So viele Zentimeter. Viel mehr Spaß für mich..."




Jaja, der Schrecken aus früherer Zeit...
"so was tut weh" und
"was will ich mit so einem langen Teil" ist vorbei.
Sie weiß was sie will.






Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Oh mir deucht da was..
    Die Zweideutigkeit der Unterhaltung
    war so Eindeutig für euch..
    Doch mir kam die doppelte Bedeutung nicht in den Sinn , bis ich las was es ihr da hinein gedeutet habt..
    Ich bin manchmal einfach zur harmlos
    LG Chualinn

    AntwortenLöschen