Montag, 25. Februar 2013

Sie

Es tut weh, Rose zu sehen.
So wunderbar wie sie ist, so groß und mächtig, so schön.

Es schmerzt, wenn sie mich berührt, sie mich küsst oder als Herrin auf mich blickt.
Alles was sie macht, was sie tut.
Sie streichelt mich unter dem Tisch, redet mit mir, fordert, verlangt.
All das tut mir weh. Es schmerzt.

Nicht weil sie mich den Käfig anlegen ließ, bereits davor.
Ich verzehre mich nach ihr, will sie berühren, verwöhnen, auf Händen tragen und noch mehr.
Es schmerzt, es zieht und das ist schön.

Ich weiß, dann dauert es nicht mehr lang.
Ich weiß, dann bin ich endlich reif.
Reif für das, was sie will.
Und dann führt meine Rose Regie.

Bis dahin ertrage ich den Schmerz,
das Ziehen in meinem Ball.
Und ich suche ständig ihren Blick.
Denn ich weiß der Schmerz ist die Sehnsucht nach ihr.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen