Mittwoch, 6. Februar 2013

Verwirrend

Rose fragt, wonach sie gehen soll.
Von mir kommen unterschiedliche Signale.
"Auf wen soll ich reagieren? Auf dich? Oder auf IHN?"

Ich liege vor ihr im Bett, sie schmiegt sich von hinten an und hat IHN im Griff.
"Du sagst, die Schmerzen turnen dich nicht so an."
Seit ein paar Minuten knetet sie IHN bereits aber in einer kurzen Pause schrumpelt ER zusammen.
"Aber ER reagiert anders darauf" sagt sie während sie ihre Nägel über meinen Schenkel zieht.
Von unten vom Knie, hinauf bis zum Schritt packt sie gleich drauf den Schwanz der bereits prall steht.
"Das meine ich. Wie ER reagiert.
Ich liebe es, wenn seine Adern hervorstehen.
Wenn sein Kopf so prall ist.
Wie ER sich durch die Vorhaut anfühlt.
Welchen Widerstand ER beim Zudrücken hat."

Ich winde mich in ihrem Griff.
"Wonach soll ich gehen mein Zögling?"
"Herrin nach dir. Mache was dir gefällt."
Rose drückt zu und wichst am Schaft.

"Wie lange hält ER noch durch. ER will doch. Das spüre ich."
Ja, ER will. Prall zuckt ER in ihrer Hand, reagiert auf jede Berührung und treibt mich hoch. Doch anders wie in der Vergangenheit halte ich das Zucken aus. Meine Kopf macht nichts daraus, schaltet sich nicht dazu. Er nimmt die Signale auf, freut sich daran. Doch wertet er sie nicht auf, treibt sich nicht selbst in die Höhe und gibt mir so die Möglichkeit mich zu Beherrschen bei ihrem Spiel.
"Du hältst noch lange durch? Ja, das tust du. Du beherrschst dich. Du willst nicht betteln. ER tropft hier bereits alles voll. SEINE Tropfen betteln mich an."

Wie lange geht das nich gut?
Sie spielt, ich zappele doch spüre ich nicht, dass etwas kommt. Der Pre-Cum fließt, ER sehnt sich nach mehr doch vom Kopf her halte ich durch.

"Wir schlafen, halt still."
So liegen wir hintereinander, Rose hält IHN weiter in der Hand und wir schlafen beide ein.

Für uns beide ist die Situation etwas verwirrend.
ER will, ich nicht.
Will ich auch?
Was will ich auch?
Und woher soll es Rose wissen, wenn ich es selbst nicht weiß.

Ich mache es meiner Lady nicht leicht.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen