Montag, 25. Februar 2013

Betteln

Wurde mir nicht vor fast einem Jahr prophezeit, 'du wirst noch um deine Orgasmen betteln' so ist es inzwischen so weit.
Zwar stimmt die Richtung noch nicht ganz, dennoch gehr es bereits darum.

"Ich will nicht kommen. Nicht jetzt. Nicht heute, noch nicht diesen Monat."
"Das überlege ich mir" kommt lapidar als Antwort zurück.
Rose entschiedet selbst. Entscheidet sie mal für mich, dann ist das ein Geschenk.
Eines, das eine Gegenleistung erfordert. In der Regel Disziplin.

Das ich um meine Orgasmen bettele habe ich damals belacht und Rose als wirres Zeugs abgetan.
Nun, das Lachen darüber währt längs schon nicht mehr.
Es ist der Freude gewichen, der Herrin zu dienen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Und ihr aktueller Wunsch ist es, mich so hoch zu treiben, bis ich angekrochen komme.
"Zögling, ich möchte, dass es dir so schlimm ergeht, dass du darum bettelst."

Was wäre ich doch für ein Kerl, wenn ich der Lady nicht mal so einen einfachen Wunsch erfüllen kann.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen