Freitag, 22. Februar 2013

Ein Mal

"Finger weg. Heute noch nicht. Erst ab Morgen wieder."
Das war ihre Aussage von Donnerstag Nacht.

Und das Morgen galt vor allem für sie.
Wie es um IHN bestellt sein wird, entscheidet sie noch.

"Die Kollegen haben gefragt, ob ich am Samstag auch komme. Sie hätten es gerne" sage ich Freitags am Frühstückstisch.
"Was die wollen ist mir egal. Ich überlege mir noch ob du kommen darfst."
Und ihr Strahlen verrät die Eindeutigkeit ihrer Worte.

Und nun, wo ich gerade schreibe verspüre ich den Schmerz.
Rose schickte mich zappeln in eine harte Nacht, die ER mir nicht gab. Doch die Bälle sind voll. Der Schmerz ist noch zart, ich bin gespannt wie lange er noch hält.

Sie kommt zuerst, das ist klar.
Minuten, Stunden, Tage danach dann erst ich.

Der Monat ist noch lang und bisher kam ich erst ein Mal.
Ein Mal.
Ein Mal.
--- wow ---


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen