Mittwoch, 20. Februar 2013

Gefangen

Wieder mal ist nichts los, wieder mal richtet ER sich nicht auf.
Wieder mal kümmert sich die Lady nicht um mich
und wieder einmal sind alles Kinder im Raum.

Also ziehe ich meine Konsequenz und begebe mich ins Netz.
Ich suche nichts, ich brauche nichts, ich verschwende nur meine Zeit.
Und als Rose sich gegen 22 Uhr erhebt fällt mir auf:

Es ist nicht meine Zeit die ich verschwende.
Eher schon unsere.
Aber ganz sicher ihre.

Und ich sitze da, gefangen im Netz, untätig etwas zu tun.
So gestehe ich es mir ein.
"Ich gehe ins Bett" meint Rose nur kurz.
"Ja Lady. Ich komme."

Ich muss mich aus dieser Gefangenschaft befreien.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar:

  1. Was suchst du, was du nicht schon längst gefunden hast?
    Ich surfe fast kaum noch im Netz, bin fast nur noch an einer Stelle wo ich etwas für mich sinnvolles tun kann. Ja, kostet auch Zeit, aber bringt etwas.
    Es ist eure Zeit zuerst aber auch Deine Lebenszeit.
    Wie wärs mit Sport stattdessen?
    Ich "darf" auch gleich Yoga machen..

    AntwortenLöschen