Samstag, 16. Februar 2013

Müde

Irgendwie ist nichts los.
Wie beide kommen nicht hoch. Weder ER noch ich.

Zu viel zu tun, lange im Büro, Ferien bei den Kids und der Große ist im Haus.
Das alles trägt nicht dazu bei, mich auf meine Lady zu konzentrieren.

"Heute Abend bekommst du ein Bad."
Wir beide freuten uns darauf. Wir haben zu wenig Zeit, die wir nur mit uns selbst verbringen. Und ein paar Minuten im Bett reißen das nicht raus.
Doch es kam anders wie erwartet. Spät kam ich heim, dazu kam Besuch und ich fing mit dem Kochen viel zu spät an.
Am Ende waren wir beide froh, einfach nur ins Bett zu gehen.

Schlafen...
Das reicht.

"Dreh dich um" forderte mich Rose auf zu ihr zu rutschen und mich an sie zu schmiegen.
Sie suchte IHN, griff zu, spielte mit den Bällen und rieb auf IHM entlang.
ER blieb klein. Es kümmerte IHN nicht. Zu spät, zu müde, zu schlapp. Mit den Gedanken nicht dabei.
"So passt ER gut in meine Hand. Das ist kein Problem. Schlaf..." verabschiedete mich Rose zur Nacht.

Ich bin nicht bei meiner Lady.
Ich kümmere mich kaum.
Der Job hält mich fest,
hat mich gedanklich im Griff.
Auch meiner Lady geht es so.
Auch ihr Kopf ist nicht frei.

Zwei Wochen oder drei?
Unsere Zeit kommt zurück.
Ich freue mich, wenn unser Alltag wieder kommt.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen