Donnerstag, 7. Februar 2013

Richtig Hart

Früh am Morgen wachte ich auf.
Der Wecker hatte noch nicht geklingelt doch ER weckte mich bereits.

Ich lag auf dem Rücken und außer der Decke lag auf IHM kein Druck. Dennoch spürte ich SEIN Pochen und sie prall ER gerade war ohne ihn überhaupt zu berühren.
'Die Macht ist groß in IHM....' was denke ich nur für einen Käse.
Ich schaue auf die Uhr: 02:17! Und ich bin wach.

Ich versuche zu schlafen. Normalerweise auf dem Bauch. Aber nicht jetzt. In SEINEM Zustand reizt IHN das und ich finde noch schlechter in den Schlaf.
Auf der Seite liegend klemme ich IHN ein. Nach hinten und dazu in die Kniebeuge. Ich wusste gar nicht, dass so etwas geht. So steht ER auf, SEIN Kopf schaut oben heraus.
Ich schlafe ein.

Schlafe bis kurz nach drei..
Bei um vier. Und jedes Mal wird das Schauspiel wiederholt. Routine kehr ein. Ich brauche nur Kurze Zeit und finde schnell in den Schlaf zurück.

ER hilft mir bei der Rasur, richtet sich auf, bleibt selbstständig stehen und hebt dabei den Beutel an. Nach dem Anziehen ruht ER sich aus.
ER rührt sich nur wenig bei Tag.
Doch wie in dieser Nacht ist SEIN Drängen extrem.

Keusch aufs Wort. Besser so.
Im Käfig geht ER kaputt.


Wer hat die Macht?
Sie über IHN?
ER über mich?
Wo stehe ich in diesem Spiel?

Ich sitze davor und schaue zu.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen