Dienstag, 5. Februar 2013

Spankblocker

"Einen Spankblocker brauchst du heute" meinte Rose in Anlehnung an einen gestrigen Kommentar.

"10 Schläge erwarten dich mit dem Paddel."
Und ich hatte sie mir wirklich verdient.
Entweder hatte ich mit den Augen gerollt oder nur eine einzelne Braue nach oben gezogen.  Was ich gemacht hatte war egal. Wie es bei Rose ankommt zählt.

So beugte ich mich über das Bett.
Die Herrin hatte das Paddle in der Hand.
Die andere Hand tastete die Stelle ab, berührte die rosane Haut an der gleich das Paddel die Haut zu straffen beginnt und mich erinnern wird wer ich bin:
Roses Züchtling.
Ihr RZ.

Der erste Schlag war hart.
Von dieser Art vertrage ich keine...
Der zweite Schlag folgte sogleich.
KLATSCH KLATSCH.
Rechts, Links.
Keine Chance für mich nach dem ersten Schlag
gedanklich zu verarbeiten was gerade geschah.

KLATSCH KLATSCH.

Wieder zwei Schläge der gleichen Intensität.
Gleiche Stelle, gleicher Rhythmus.

Beim fünften Schlag wimmerte ich los.
Beim Sechsten entfuhr mir ein spitzer Schrei.
Ich sah an mir hinab,
sah wie ER mir erhobenen Hauptes entgegenstrahlte.
IHM schien es mehr zu gefallen als mir.

KLATSCH KLATSCH
Roses Schläge ließen nicht nach.
Auch nahmen sie anders wie mein Wimmern nicht zu.
Ich war bedient. In jedem ihrer Schläge lag Frust.
Die Enttäuschung, dass sie so etwas machen muss.
Wann endlich begreift ihr Zögling,
dass sie diese Mimik nicht mag!


KLATSCH - Nummer Neun.
Und noch während meine Gedanken zu zählen begannen,
wann ich den letzten Schlag erhalte
schallte der bereits von meinem Po.
KLATSCH - Zehn.

Sofort drehte ich mich um,
kniete mich vor meiner Herrin hin
und umarmte ihren Schoss.
"Danke Herrin. Die Zehn waren nötig. Ich habe es kapiert."
Bei meinen Worten streichelt sie mir durchs Haar.
"Ich werde es nicht mehr tun Herrin."
"Oh doch. Das wirst du."
Entsetzt schaute ich zu ihr auf.
"Das dauert, bis ich das aus dir heraus bekomme."

Naja... Mit solchen Schlägen trifft sie den Kern. Kann gut sein, das dadurch außer großgenoppter roter Haut auch noch Anderes heraus kommt.
Aber das Augenrollen bekommt sie damit weg.

Zumindest so lange ich daran denk.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar:

  1. 10 RZ! Wenn man jetzt liest, dass der RZ eine sehr stabile, ja "harte" Währung ist, dann sind die sicherlich viel Wert. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass hier der Kreditnehmer aufpassen muss, dass es nicht zur Inflation kommt und das die Auszahlungen niedrig bleiben.
    Könnte es evtl. auch sein, dass du bei der Bank so eine Art Gewinnsparen betreibst und es zu gelegentlichen Gewinnen kommt.

    Eure Währung ist bestimmt geeignet die Eurokrise zu beenden - indem man Bankmanagern auch Boni in RZ ausbezahlt.. das würde schnell zu anderen Verhältnissen führen, und das Wort Bankaufsicht hätte eine vollkommen neuen Unterton ;-)

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen