Dienstag, 19. Februar 2013

Streik

"Streikt DER wirklich?'
Rose hatte gerade einen ausgedruckten Kommentar gelesen, da setzte sie sich neben mich und streichelte über IHN hinweg.
"So richtig glauben kann ich das nicht."
Es regte sich was unter ihrer Hand.
"Also geht doch. Ich brauche nicht einmal in die Trickkiste zu greifen."
Die Trickkiste war in diesem Moment meine Schenkel auf den sich ihre Nägel nur ansatzweise legten.
Mit einem "alles in Ordnung" ließ sie uns getrennt zurück:
Ich saß, ER stand.

Stunden später trat ich zu ihr ans Bett.
Rose reichte mit ihr Amulet entgegen und schaute schmunzelnd an mir herab.
"Sie IHN dir an. Nicht einmal als Schmuckständer ist ER gerade zu gebrauchen. Leg dich zu mir."
Ich löschte das Licht, stieg ins Bett und kuschelte mich eng an meine Lady an.

"Mach dir keinen Kopf. Das wird."
Den Kopf habe ich bereits. Zum Glück nicht wegen IHM.
Rose hielt mich fest, streichelte meine Brust, stieß gegen mein Armband und streichelte darauf entlang.
Genau in dem Moment, als sie das Band berührte sprang ER auf und versuchte nach vorne zu kommen.
Sehr fest drückte ER nun und ich wusste doch, auf IHN ist verlass.

Betätigt die Lady den richtigen Knopf, ist ER bereit.
ER ist nicht im Streik, spart SEINE Kraft.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen