Sonntag, 24. Februar 2013

Unterhose

"Ohne Unterhose kannst du heute nicht raus."
Seit zwei Tagen werde ich von Rose geteased.
Nicht nur einfach geteased, sie will auf etwas Großes hinaus.
"Ich will, dass du um einen Orgasmus bettelst. Erst dann bist du reif genug."
Trifft sich gut mit meinem Wunsch.

"Du ziehst dir eine Unterhose an. Eine Enge.
Oder nein, den Käfig!"
Ich freue mich, ER zuckt und Rose überlegt.
"Was ist das Beste für dich?"
Das Beste, in diesem Zustand wohlgemerkt.
So hart und fest bekomme ich den nirgends rein.
"Den Käfig?"
ER zuckt in ihrer Hand.
"ER will den Käfig" meint Rose.
Und wie lange schon sehne ich mich nach IHM.
Gerade wenn nichts geht, gerade wenn nichts passiert.
Wenn sie nicht nach IHM greift und IHN so wenig berührt.
Genau dann sehne ich mich, genau dann will ich ihn.
Aber dass ich ihn jetzt bekommen soll, zu einem Zeitpunkt wo ER nur noch steht. Jetzt, da sie IHN reizt und nicht mehr zur Ruhe kommen lässt.
Jetzt will sie dass ER in den Käfig kommt?
***grins***

Aber ich glaube kaum, dass es mit Käfig funktioniert.
"Oder doch lieber eine Unterhose an? Ein Höschen von mir?"
Wenn sie es nicht weiß. Von mir aus gibts nichts.

Kein Käfig, kein Höschen, selbst eine Unterhose von mir ziehe ich nicht an.
Es ist die Lady, die sagt was sie will.

Und das mache ich dann.




Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Ein Lob und Preis der Miederhos.
    Sie hält was sie halten soll
    an Ort und Stell im Schoss
    und ist dabei stabil - jawoll..

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen