Sonntag, 17. Februar 2013

Verlorene Gedanken

Gleich nach dem Frühstück griff sich Rose ihren Schwanz.
"Wie geht es dir heute" fragte sie an mich gerichtet.
"Gut Lady. Ich habe lange geschlafen und war heute Nacht draußen mit dem Hund."

Wir unterhielten uns während ER langsam in Roses Hand erwuchs.
Sie knetete an IHM, spielten mit den Bällen und legte ihre Hand zum Kratzen auf mein Bein.
"Zeig" sagte sie als sie die Decke zurück schlug.
"Nichts mehr zu sehen von gestern."
"Nein. Die Spuren sind weg."
Ob es gleich Neue gibt? ER richtet sich etwas mehr auf. Hart ist ER noch nicht, vielleicht mal die Hälfte von dem was ER kann.
Doch Roses Kratzen blieb aus. Sie spielte mit IHM umschloss die Bälle im Sack, zog sie lang, weiter so weit wie es ging und noch etwas mehr und mehr.

Die kleine Kerl gab nach. ER wurde klein, gab dem Beutel somit mehr Haut, bot den Bällen dadurch mehr Platz den Rose jetzt nahm indem sie weiter zog.
Rose ließ los.
"Wenn ER nicht will."

Die Lady hat recht. Das ist nichts für sie. Ihr Recht besteht darin, dass ER dasteht wenn die Lady es wünscht.
Das sie IHN bespielt und ER dabei einen Rückzieher macht ist für mich schon beschämend genug.

"Wo bist du mit den Gedanken? Im Büro?"
"Eben nicht, Lady. In der Vergangenheit. Im Blog. Vor einem Jahr. Die Freunde, die man nie traf, von denen man nichts mehr hört."
Es wundert mich, dass bei meinen Gedanken nichts geschah.

Eine Massage für sie, ein Bad.
Die Füße waschen, die Nägel lackieren.
In dieser Welt war ich zuvor unterwegs.

Und ER hat auf gar nichts reagiert.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar:

  1. Hört sich ja fast so an als wäre da jemand in den Streik getreten.
    Warum bloss?
    An Zuwendung und Aufmerksamkeit kann es ja kaum gemangelt haben, auch nicht an der Pflege.
    Warum streikt rz bloss?
    Fragen über Fragen

    AntwortenLöschen