Dienstag, 18. Februar 2014

Assoziiert

Es ist spät als ich zu Rose unter die Decke krabbelte. Ihr geht es gut, bis auf ein ziehen im Bauch.
"Falsch gegessen, ach ich weiß nicht. Das geht vorbei."
Sie dreht sich um. Ihr Rücken weißt zu mir. Ich robbe heran um mich anzuschmiegen. Heute bin ich es, der Wärme gibt.
Roses Hand tastet zurück. Sie sucht nach ihrem Stück, dass ich nach hinten geklemmt nun nach vorne lasse, damit IHN Rose aufstellt und mit ihrem Po zwischen uns klemmt.
So richtige Lust zeigt ER noch nicht.

Langsam streichelt Roses Hand über meinen Schenkel, legen sich ihre Fingerkuppen an meinen Po, drängen sich ihre Nägel gegen meine Backe und strapazieren dort die Haut.
rz-chen erwacht. Zunehmend presst ER sich zwischen uns, was Rose auch spürt.

Ihre Schulter hebt sich leicht, ihr Kopf dreht sich zu mir:
"Sag mal, haben wir letzthin die Bratwürstchen gekauft?"

Die Verkleinerungsform wirkt.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen