Donnerstag, 20. Februar 2014

Ausflüchte

Kitzelversuche. Ich wehre mich. Wer bitte hält dabei schon still?
"Halloho!" versucht mich Rose zurechtweisen.
Doch Worte reichen hier nicht aus.

"Arme hoch! Oooben lasssen!"
Mir gelingt das nicht.
Ich drehe mich ab, klemme ihre Hände ein, presse meine Arme an mich an.
"So geht das nicht" kommentiert Rose meinen Widerwillen.
"Nein. Dafür musst du mich fixieren."
"Du meinst die Arme verbinden, dich ans Bett anketten? Mein Zögling, das wird passieren."

Habe ich jetzt meinen Mund zu voll genommen? Angebunden ans Bett, keine Ausfluchtsmöglichkeit,  kein Wehren, sich abwenden, kein wegdrehen, einrollen. Sie kann über mich verfügen wie sie will?
Werde ich kichern, lachen, schreien? Wer wird mich alles hören?

"Du wirst schon warten müssen bis die Kids aus dem Haus sind."
So lange?

"Vielleicht am Wochenende."
Puh!
Nicht bis sie ausgezogen sind.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen