Freitag, 14. Februar 2014

ERdrückt

"Du kannst ruhig schon ins Bett."
'Gute Idee' denke ich. Mir fallen bereits die Augen zu. Wie lange es meine Lady noch bei unserem Großen aushalten wird ist ungewiss. Nur eines weiß ich schon jetzt. Massage, verwöhnen oder sonstiges Progamm halte ich nicht durch.
Beim Hinlegen wird das lummelige Stückchen zwischen meine Beine nach hinten geklemmt und schlafe so ein.

Irgendwann wache ich auf.
"Schlaf ruhig weiter" flüstert Rose hinter mir und kuschelt sich bei mir an.
Ihr Knie berührt meine Wade, streift hoch und trifft dort auf ihr Stück. Obwohl nicht zärtlich spüre ich doch wie liebevoll ihr Knie gegen rz-chen drückt.
"Schlaf" flüster sie erneut.
Dabei legt sie ihren Arm um mich herum. Ihre Hand gleitet über meinen Arm, hinab bis zum Band. Sanft hakt sie zwei Finger hinein um meine Hand zu heben und sie auf meine Brust zu legen. Dabei bewegt sie kurz das Knie.
Das war alles was Rose machte.
Der Rest kam nun von mir.

In Windeseile erwuchs ER, um sich nun gegen das Knie der Herrin zu stemmen. Ich presste ihre Hand an meine Brust, um sie zu streicheln und um zu zeigen, wie wichtig mir meine Lady ist.
Derweil pumpte und pulsierte ER rhythmisch gegen ihre Haut und rieb sich dabei um sich so nur noch mehr zu erregte.

Alles was ich zu tun habe ist nur liegenzubleiben.  Das Andere besorgt sich der kleine Kerl.
"Ist gut" tröstet Rose mein Stöhnen.
Als ob das hilft.

Anstatt sich zu beruhigen zuckt ER immer wilder. Der Takt wird schneller, das Gefühl intensiver. Wenn ich jetzt nichts unternehmen.

Ablenkung, Gedankenspiel:
Es ist so viel einfacher die Keuschheit zu ertragen, wenn man sie spürt.
Das Gefühl der Berührung, des Ringes am Schaft, der Enge, wenn das Stück gegen den Käfig drängt.
All das bekommt man permanent zu verspüren und muss nicht warten bis es der Lady gefällt.
Ich denke an meinen Käfig.
Und das Zucken flaute ab.
'Will ich den ständig tragen?'
SEINE Festigkeit reduziert sich immer mehr.

ER wie auch ich wollen eines auf alle Fälle.
Der Lady gefallen. Zu tun was sie wünscht.
Keusch zu sein aufs Wort.
Ihr Kick ist nicht, den Schlüssel um den Hals zu tragen.
Ihr reicht aus das ich gehorche.
Das ER frei dabei ist.
Und sich deutlich zeigt wenn die Lady gefällt.
Ich schlafe ein.


Vier.
"Gut konditioniert."
Rose grinst.
Ich schlüpfe ins Bett.
Der Kater hatte miaut und ich stand gleich auf.
Kein Rütteln von ihr. Kein Ton, kein Wort.
'Hätte sie mich damals so geführt, ich hätte unsere Kids gehört.'

Mitten in der Nacht.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen