Dienstag, 11. Februar 2014

Level

Verwarnungslevel?
Im Forum steht auf ein Mal hinter meinem Profil eine Zahl: 0%.
Sie war mir noch nie aufgefallen und so postete ich eine knappes Hä?
Dann stutzte ich. Bei keiner Lady war ein Wert zu sehen. Gilt das nur für subbs? Erklärbar wäre das bei den Einschränkungen die derzeit für die Jungs diskutiert werden. Doch auch bei denen ist nichts zu sehen. Ich schien der Einzige zu sein.

Ein kurzer Chat mit A. brachte auch keine Klärung. Zumindest wurde bei jedem der Level gezeigt. Als Admin sieht er alle, der Rest nur seinen eigenen.
Wenigstens gilt es nicht für mich allein. Wer weiß, vielleicht wurde mir schon etwas angehängt und der Verwarnungslevel leuchtet auf? Stufe eins...?

"Gib nur Acht RZ" meinte Lady S. "solange du nicht weißt warum du Bestrafungen erhältst."
Ich chattete noch eine Weile, beantwortete ein paar Beiträge und beobachtete meiner Lady.
Und plötzlich wurde mir bewusst wohin ich mich gerade bewege.
Mein Level steigt.

"Entschuldigt, ich muss raus" verabschiedete ich mich vom Chat, dem Forum und meinem Rechner um zum ersten Mal an diesem Abend nach meiner Lady zu sehen. Sie war nicht sehr freundlich auf mich gestimmt als ich ihr eine Erfrischung reichte. Mein Glück schien zu sein, dass der Wiener neben ihr saß. Rose konnte nicht wie sie wollte und ich strengte mich an möglichst schnell viel Boden gut zu machen.
"Ich gehe ins Bett" meinte sie knapp dreißig Minuten später.
So eilte ich vor, richtete das Bett, legte ihre Seite mit dem Massagetuch aus und entzündete die Kerzen.

"Nö" meinte Rose stolz, als sie das Zimmer betrat. "Ich bin nicht in der Stimmung dazu."
Das konnte ich ihr nicht einmal verdenken, bei all der Energie, die ich an diesem Abend aufgewendet hatte, die aber zu keiner Zeit ihrer Person galt.
"Du bekommst sowieso noch den Arsch versohlt."
"Danke Lady" antwortet ich brav. Obwohl ich wusste es hatte keinen, vor allem nicht liebenden Grund.
"Zur Bestrafung. Mindestens Zehn."
Rose weiß genau, dass ich davon keinen einzigen will. Und ich werde alles tun, dass nicht ein Schlag mehr nötig wird.
"Du wirst wieder so wie früher."
"Ja Lady."
Über eine Stunden am Rechner während sie neben dem ältesten sitzt und ihr Buch liest.
"Ich erwarte, dass du dich um die Gäste kümmerst. Da klappte schon besser."
OH! Das...
Ihre Schwestern waren zu Besuch. Mit Kids und Mann. Die Bude war voll und was machte ich? Genau, keine Kaffee, ich brachte nicht ein Getränk...
Ich schrieb am Rechner in der Hoffnung, dass sie alle recht bald gehen und ich den Rest des Abends mit meiner Lady verbringen kann.

Doch wenigstens zu Beginn trumpfte ich auf:
Nach Sechs erst daheim sah ich, die Kuchenplatte ist leer. So machte ich mich daran, den Nächsten zu backen, Schüsseln und Pfannen auszuspülen, die Küche zu richten um danach im Keller die Wäsche zusammenzulegen, nach oben zu bringen und dabei nach den Schwägerinnen zu schielen: bemerken sie mich?
Erst als alles so weit getan setzte ich mich auf die faule Haut. Für die Bewirtung der Verwandtschaft sorgte ein Kid.

Und genau darum ging es. ihr.
Rose erwartet, dass Besuch gut bewirtet wird.
Und zwar ohne dass sie überhaupt etwas sagt. Nicht mit dem Finger schnippt oder mit den Augen rollen muss. Sie ist es sogar gewohnt, dass ich sie mit einer Besonderheit überrasche.

Doch heute ganz klar:
Level nicht erreicht.
Das brennt sich ein.
Ganz bald.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen