Sonntag, 24. Mai 2015

Tropfenreich

Samstag.
Wir sind auf einer Party, einem Fest. Hunderte Leute laufen herum.
Dazwischen Rose und ich.
Wie sie aussieht, wie sie läuft. Wunderschön und voller Stolz.
Sie hat sich verändert in den letzten Jahren, selbstbewusster ist Rose geworden. Durch mich, indem sie führt.
Sie weiß, es ist jemand an ihrer Seite der ihr hilft, der sie stützt.
UND ganz wichtig, nichts dafür verlangt.
Alleine an der Seite meiner Lady sein zu dürfen ist mir Lohn genug.
Nur zu sehen, wie stolz sie ist. Wie sie blüht, wie sie wächst.

Rose hat sich verändert in den letzten Monaten. Sie hat zu neuem Selbstbewusstsein gefunden. Durch sich selbst.
Durch Training, durch Disziplin. Durch ihren Willen sich neu zu formen.
Sie ist stolz auf ihren Körper.
Ich bin es auch. Und stolz auf die Frau dem er gehört.
Das zeige ich.
Das zeigt sie jetzt.

Roses Gang hat sich verändert. Ihre Ausstrahlung, ihre Aura, ihr Sein.
Stolz geht sie durch die Menge - nicht überheblich. Aber sicher.
Keiner von denen hat geschafft, was ihr gelungen.
Keiner führt ein Leben, wie sie.
Sie ist einzigartig. Das strahlt sie aus.
Selbstbewusst.

Ich war etwas zu trinken holen. Als ich zurückkam beachtete sie mich nicht. Sie schaute auf jemand anderes und ich wusste nicht warum.
Ihr Blick war... neu für mich.
Die andere Frau blickte ähnlich. Ein Mustern? Ein Gruß? Kennen die sich?
Was sie trägt ist nicht ganz Roses Stil. Warum schaut sie zu ihr?

"Danke" nahm Rose das Getränk entgegen.
Für mich war die Sache vorbei. Jedoch noch nicht bei ihr.
"Die... " nickt Rose der Frau hinterher.
Mein Kopf geht rum, ich schaue ihr nach. Da ist nichts was mich an ihr interessiert.
"Gerade lief sie an mir vorbei. Dabei hat sie mich angeschaut, mit so einem Blick."
Jetzt kommt wieder, die andere Frau kommt mit Roses Art nicht klar. Die Haltung meiner Lady stellt etwas dar. Auf keinen Fall Überheblichkeit. Es ist Eleganz, ihre Selbstsicherheit. Frauen stören sich daran, blicken finster auf Rose.
Rivalitäten

Dann weiß sie: Es passt. Alles richtig gemacht. So will sie sein.
"So wissend. Ich habe sie angeschaut, sie mich. Dann war sie vorbei."
'Äh, was will sie mir jetzt sagen? Das passt für mich nicht zusammen.'
"Gerade kam sie mit ihrer Freundin zurück. Wir haben einander ins Gesicht geschaut und wussten es beide."
'Ah ja... Ich denke.... Ah ja..' Worum geht's?
"Es war mir noch nicht klar, dass man das so gut erkennt. Jetzt ist mir auch klar, was anderen Frauen nicht passt."
'Ah ja!' Jetzt begann ich zu verstehen. Schnell versuche ich die andere Lady in der Menge zu erkennen. Zu spät. Ich habe mir gar nichts von ihr gemerkt. Ich hatte sie kaum von vorne gesehen. Ich habe mich nicht für sie interessiert. Ich bin mir sicher, ich würde sie nicht einmal erkennen, wenn sie direkt vor mir steht.
Vielleicht an ihrer Art.
Ladylike.

"Lady, du bist so schön"
Und alleine bei dem Satz durchzuckt es mich. ER ist hart. Ohne das Rose irgendetwas berührt, macht, sagt, zuckt ER vor sich hin.
"Geht's" grinst Rose
"Ja" keuche ich aus.
"Mir gefällt das heute."
"Mir auch Lady."

Irgendwie fiel das Thema auf Zigarren.
Erst für den Wiener - das Rose so eine Bemerkung gegenüber ihm lieber nicht macht. ***grins***
Dass so eine Zigarre doch mehr etwas für mich ist.
Dass ich mich erst mit Zigarren beschäftige, wenn Rose mir eine offeriert.
Dass ich ihr jede Art von Zigarre gönne für die sie sich entscheidet.
Wann immer sie mag. Wo auch immer. Woher auch immer.

Der anschließende Abend war für mich ein Auf und Ab.
Keine Achterbahn. Die Gefühle blieben oben.
ER war es, der nicht wusste, aufstehen, liegen bleiben, tropfen.
Immer wieder ließ ER mich zucken. Stromschläge, Wellen, die durch meinen Körper jagten.
Dann wieder Ebbe. Zurück blieb nasse Haut.
Ein Blick auf Rose reichte. Meine Lady hob sich von den Umgebenden ab, stach heraus. Nicht nur ich sah das. Auch anderen viel es auf.
Da ist jemand. Diese Aura...
ER wurde hart. Minutenlang hielt das an. Dann konnte ER nicht mehr, wollte kleiner sein.
Tropfen der Sehnsucht hatten es bis nach oben geschafft, standen an und liefen heraus als ER nicht mehr konnte, kleiner wurde.
Es fehlte die Länge, fehlte der Platz für all die Sehnsucht die sich in IHM sammelte.

Dann eine Bemerkung von Rose:
"Schau mal der."
Harter Stoff. Meine Hose spannt. Zigarren für Rose?
"Der Typ dort ist interessant. Ich sollte mal rüber gehen und ihn mir aus der Nähe ansehen."
Weißes Haar, Schulterlang. Ja, interessant.
"So will ich dich in ein paar Jahren auch haben."
Mich in ein paar Jahre. Und jetzt hat er's.
Hart. Warm. Und danach wieder Ebbe. alles was bleibt ist die Nässe.

Dauerhaft tropfend.
Gäbe es die Möglichkeit all die Tropfen aufzufangen, es hätte gereicht ein Schnapsglas zu füllen.
Nur Sehnsucht, mehr nicht.
Harte Zeit.
Tropfenreich
SEINES.

Dort soll ER sein.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Danke, gerne und keine Ursache wenn es um das Wohlergehen der Ladies geht!
    J.

    AntwortenLöschen