Freitag, 28. August 2015

Fester Stuhl

Ich schreibe ja über so manchen Sch..., aber den echten lasse ich aus.

Doch an Tagen wie heute komme ich einfach nicht vorbei Probleme davon zu erwähnen.
Ballaststoffreiche Kost, mit wenig Fett und Sachen die ich vertrage.
Das führt zu einer geregelten Verdauung ohne viel Probleme.

Sollte man meinen.
Für subbi aber nicht.

Seit Wochen bin ich nicht gekommen.
Das ist nicht wirklich schlimm.
Seit Tagen verwöhnen ich meine Lady.
Das wiederum ist schön.
Der Druck nimmt zu, die Bälle pochen und SEINE Wurzel schmerzt.
Genau so habe ich -denke ich mir- das lange Zeit verdient.
Gestern Abend war es wunderbar, ER war am Dauertropfen.
Und heute Morgen, gleich nach dem Frühstück, lief es aus IHM raus.
Ohne ihr zu tun und ohne Berührung.
Nur durch feste Gedanken.
Nur in dem ich an Rose denke steigt weiter Druck und Schmerz.

Doch etwas später, dann auf dem Abort, ich hatte festen Stuhl,
sah ich unvermittelt, was aus SEINEM Löchlein kam.
Dicke Creme, fest doch schleimig. Sah aus wie ein Gelee.
'Wo kommt das her? War das etwa...?'

Prostatamassage

Welcher subbi kann schon von sich behaupten, dass er sich so selber melkt.
Das er sich selber innerlich massiert ohne sich zu rühren.

Was kann Mann dagegen tun?
Ernährung umstellen, mehr fettiges Essen - kommt alles nicht in Frage.
So bleibt es dabei.
Ich entleere mich selber.
Zwei Stellen auf ein Mal.

Ich scheue mich Rose auf so etwas anzusprechen.
Da wir jedoch gleich darauf mit dem Hund Gassi gingen und mir mehr und mehr von der Sauce den Schenkel benetzte, noch aus IHM lief um in der Hose der Schwerkraft folgend nach unten zu laufen erzählte ich ihr davon.
"Das ist nicht schlecht" meine sie kurz, "dann können wir uns den Workshop dafür sparen."
"Ja Lady" antworte ich knapp.

Erst gestern hatte sie bei der BDSM-Manufaktur Workshops entdeckt.
Und kaum einen Tag später drainiere ich mich selber.
So wird es keines der Seminare geschweige der Workshops geben.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen