Mittwoch, 26. August 2015

Gedankensub

"Ja! Der ist gut" bekundet Rose bei einem Griff an mein Stück.

Wir sitzen uns auf der Terrasse gegenüber. Alleine, jedoch nur durch ein Fenster von den Kids getrennt.
Zu Nahe am Haus um alleine zu sein.
Im Flackern der Kiste sind wir von innen zu sehen.

"Hargmmmm" kann ich mein Stöhnen gerade noch unterdrücken.
Meine Finger krampfen in die Lehnen, mein Rücken presse sich in seine, wobei mein Becken sich hebt und mein Hintern leicht nach vorne rutscht.
... der Lady entgegen.
"Ach, da hat es aber einer nötig."
Dann streicht sie einfach nur über die Jeans.
Die Reibung ihrer Finger schwingt durch. ER zuckt und als Rose an die Stelle des Köpfchens kommt "Hmmmgmmm" stöne ich erneut.
"So so. Subbi-Gedanken. Erzähl."

Wir waren mit den Kids heute wandern. Fünf Kilometer durch den Wald. Dann Mittagessen und zurück.
Ab und an war ich still, ging alleine meinen Weg, trottete einfach nur neben her, weshalb die Lady fragte was ist.
"Äh nichts" und fügte mit Abstand zu den Kids hinzu, dass ich im subbi-Reich bin. Dort einigen Gedanken folge und hier nichts davon erzählen kann.
Aber jetzt sind wir zu Zweit. Die Kids können uns nicht hören.
Ich soll erzählen.

Bevor ich beginne kratzen nun ihre Nägel über meine Jeans. Hatte der Stoff vorhin nur leicht gezittert, so vibriert er nun durch jedem Faden, an dem ihre Nägel zupfen. Ein intensives Beben wird nach unten übertragen und mein Stück stark gereizt. Als Roses Nägel dann weiter nach unten streichen und der Beule folgen kommen sie letztlich über SEIN Köpfchen.
Ich kann nichts erzählen. Meine Stimme versagt. Zudem bleiben meine Lippen geschlossen um das Stöhnen nicht nach außen zu lassen.
Der Lady scheint das egal. Ihre Hand stoppt, wodurch die Finger nun über dem Köpfchen anliegen. Die Nägel scharren auf der Stelle. Schön langsam bringen sie Faden für Faden zum Schwingen, lassen den Stoff vibrieren - zu stark für mich.
Ich bin konzentriert, beginne zu hecheln und Rose packt zu.
Ihr Griff gilt den Bällen.
Ein kurzer Druck - ich stöhne erneut.
Ein Zug, ich keuche.

"So. Jetzt erzähl."


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen