Freitag, 14. August 2015

Probesitzen

Wieder einer der Tage an denen ich mich frage:
'Wie in aller Welt haben wir es bisher geschafft mit Kids im Haus unsere FLR zu leben?'

Muss ich warten, bis das Haus sich leert?
Bis im September die Schule beginnt und Oktober der andere die Lehre?
Mir ist bewusst im Monent hängt viel an Rose, an dem Fest am Wochenende.
"Wenn das vorbei ist haben wir wieder mehr voneinander."
Ich weiß, da hat sie recht.


Vor zwei Tagen, spät am Abend forderte Rose eine Massage.
"Und zwar überall. Du hast völlig freie Hand."
Subbi überlegte, was wie zu machen. Es würde ihr gefallen. Schön langsam nach oben bringen ihr Zeit zum Genießen geben.
Abschalten bis zu dem einen Punkt, bis der am Höchsten ist.

Aber Stunden danach liegt sie im Bett, "bitte nur den Rücken." Sie ist zu schlapp und kann nicht mehr. Der Abend war zu lang.

Gestern abend verlangte sie normal massiert zu werden.
"Mir fehlt die Lust zu mehr."
Sie ist gestresst.
"Massieren. Aber gern."
Aber wieder wurde es deutlich weniger.
"Nur die Füsse. Ich bin müde. Den Rest vielleicht dann morgen."
Wie die Lady wünscht.

Ich kann mich nur anbieten.
Entscheiden wird sie.
Mal mehr jedoch auch mal nichts.

IHN scheint das kaum zu stören.
Kaum berühre ich Roses Füsse steht ER da, überwacht die Szenerie. Zufrieden zuckt ER auf, bringt tropfend SEINE Sehnsucht zur Geltung und verwöhnt mich mit zartem Schmerz.

Die Creme ist eingezogen, ich bin fertig.
Entspannt liegt meine Lady auf ihrem Bett, mit Slip und Negligee. Die Decke ist zur Seite geschlagen und ich sehe schon ein Geschenk über der Lende thronen.
Kurz entschlossen schwinge ich mich auf.

Ich sitze richtig, kann es fast spüren, kann es kaum noch erwarten. Mein Becken bebt. So ist es richtig!
"Zeig dich noch mal" verlangt Rose meine Lende zu zeigen.
Mein Stück, glatt, rein. Markellos eingerahmt von Schenkel, Bauch und Haut. Nichts hängt herum. Alles ist straff. ER steht senkrecht auf.
Ich drehe mich leicht.
Genau jetzt hat sie den perfekten Blick, sieht was sie sehen will. Über ihr ragt ihr Eigentum auf, stolz ihr zu gehören.
Von meinem Nachttisch aus strahlt mein Nachtlicht herüber.
Draußen ist es dunkel, die Läden sind offen, ich zeige mein volles Profil. Wenn jetzt jemand vom Nachbarhaus schaut kann man alles sehen. Mein Stück und SEINE Bälle von dahinter ausgeleuchtet.
"Bist du dir sicher" fragt Rose erneut.
"Ich ja Lady. Aber ich will nichts was du nicht willst."
Sie ist's , die überlegt.
Rose weiß nicht ob sie es mir zumuten soll.
Ich will nur, wenn es stimmt.

Es soll etwas darstellen aber muss auch gefallen, soll zeigen was ich bin.
Es wird ein Meilenstein sein.
Ein Punkt ohne Chance auf zurück.

Ich freue mich drauf.
... bin richtig gespannt.
Heute wird es geschehen.

Wenn Rose es sich nicht noch anders überlegt.
Mal schauen, was es gibt


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Hallo RZ,

    wenn ich raten müsste würde ich Tatoo sagen.
    Bin mal gespannt ...

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen