Sonntag, 31. Januar 2016

5 Minuten

Seit vielen Tagen bekomme ich wieder etwas zu spüren..

Nach über zwei lustlosen Wochen steigt endlich mal wieder etwas auf.
Nicht extrem, nicht sonderlich viel - aber ein Keim geht langsam auf.

Nach dem Frühstück liege ich an der Seite von Rose, mein Kopf an ihrer Schulter, ihre Hand streichelt über meinen Arm.
Ich schaue zu ihr auf, sehe ihren sanften Blick.
Großzügige Zärtlichkeit, nach so langer Zeit meines "Nichts".

Ich muss...
Eins - hebe ich die Decke
Zwei - rolle ich mich herum
Drei - schwenke ich mein Bein über sie
Vier Sekunden später knie ich über ihr

Ich beuge mich vor, streichele ihr Haar, küsse die Stirn und setze mich auf ihren Schoß.

Dominanz
Was für ein Gefühl.
Auf der Lady zu sitzen, sie unter mir zu wissen, in ihre Augen zu blicken, dabei zu wissen...
"Ahhh..." ihr Becken geht hoch, ihr Schoß drückt sich gegen meine Hintern, das ist was ich meine:
Die Herrin bestimmt.

Erneut drängt ihr Schoß nach oben, darf ich spüren was sie meint, kann ich deutlich erahnen was sie will.
Mich durchläuft ein warmer Schauer.
Dankbar lehne ich mich nach vorne.

Ja, genau so will ich ihre Dominanz verspüren, in mir haben.
Wie sie mich weitet, sie mich nimmt.
Mich tief innen berührt.

Vor Dank sacke ich zusammen, lege meinen Kopf an ihren Nacken, sie zu küssen, "Danke" zu sagen.
"Ahhrg" und spüre ihren Griff an ihrem Eigentum.

"Fünf Minuten."
Ich richte mich auf, schaue sie an, schaue an mir hinab.
Seit sechzehn Tagen SEINE erste Erektion. HART
"Jetzt ein bisschen Öl und ich verspreche dir, das dauert nur fünf Minuten."

Ich brauche nicht wetten. Auch sie würde verlieren.
Selber würde ich auf ein bis zwei Minuten tippen.
Fantastisch was meine Lady mit mir macht.
IHN straff umfasst stemmt sich ihr Schoß erneut mir entgegen.
Die Dominant hält mich umschlossen, durchdringt mich warm, strömt in mir auf.

"Wir stehen auf."
Es braucht kein Öl, kein Kommen um glücklich zu sein.

Danke Herrin.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen