Sonntag, 3. Januar 2016

Anfühlen

Samstag morgen.
Mein blanker Hintern strahlt noch vom Treffen mit Gerti während Rose und ich alte Bettwäsche im Zimmer des Wieners verräumen.
Was kann weg, was davon bleiben?
Wie immer haben die Kids sich in ihren Zimmern eingeschlossen.
Warum sie das machen erfragen wir nicht. Für mich und so nackt bringt es zusätzliche Vorwarnzeit.
Dreht sich ein Schlüssel im Schloss ist das besser zu hören als wenn sie durch ihre geöffneten Türen gehen.
3 Sekunden mehr zum Verschwinden.

Gerade bin ich dabei Altkleider zu packen, da spüre ich die Hand meine Herrin am Hintern.
"Nicht schlecht" bewundert sie die Struktur, zwischen den hellen Tiefen und dem Rot, das sich erhebt.
"Tut es noch weh?"
"Nein Herrin. Schon gleich nach den Schlägen nicht . Aber es ist so schön wenn ihr darüber streicht."

Ihre Finger dort zu fühlen ist unbeschreiblich, lässt viel Blut in meine Lenden sinken und damit ihr Teil nach oben schwingen. Roses Hand geht nach vorne. Sie streichelt die Linke meine Leisten wechselte dann auf die rechte Seite, berührt die Rose, fährt R und Z mit den Fingern nach, streicht langsam über meinen Schaft, fährt mit ihren Nägeln auf die Bälle, kurz zieht sie dran, klopft dann dagegen um im Anschluss über SEINE Kopf zu streichen.
"Schau, welch dicker Tropfen. Ach der Arme. Pass bloß auf wohin der tropft" hört sie mit dem Spielen auf.
Ich gehe runter auf die Knie lege meinen Kopf in ihren Schoß, fasse an ihre Hüfte, streichele sie sanft.
"Danke Herrin. Ihr tut mir so gut. Erst verwöhnt ihr meinen Hintern, dann wärmt ihr ihn mit euren Fingern.
Ich hoffe es ist nicht unverschämt zu fragen. Aber was geht während dessen bei euch vor?"
Dabei ziehe ich meine Hände zusammen und lasse meine Daumen über ihre Leiste in Richtung ihrer Muschel gleiten.

"Nichts wenn du es verdient hast. Da bin ich nur zornig. Da fühle ich sonst nichts."
"Danke Herrin. Aber das hatte ich nicht gemeint. Ich meinte jetzt, wenn eure Finger die Struktur bewundern.
Was fühlt ihr in eurem Inneren wenn ihr wie gerade darüber streicht?"

"Ganz ehrlich? Dann wird mir heiß. Am Liebsten würde ich jetzt noch einmal."
Es sticht, so wie ER nach oben springt.
"Was ist mit dir? Willst du nochmal?"
Und ob ich will.

Sie wechseln das Zimmer, ich folge ihr.
Sie schließt die Tür...


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen