Dienstag, 5. Januar 2016

Hallo Partner

Was war geschehen?
Kein Kid ist im Haus.
Die Lady hat IHN eingecremt und mit einem Kondom den Kontakt gesichert.
Sie hat mich verwöhnt, den Hintern gerötet. Damit ER steht mich essen lassen.
Ich durfte geben, Inside sein, dabei mit verschnürten Bällen ihre dunkle Seite beklopfen.
Jetzt ging es darum die verschnürten Bälle zum Genuss der Herrin hineinzubekommen,
weshalb sie sich zur Voreinstimmung den Rambone gönnte.

Im Augenblick streichelt sie die Bälle um auf ihnen ihr Gleitgel aufzutragen während ich Schenkel an Schenkel dicht vor ihr sitze und nur darauf warte dass die Herrin beginnt.
ER ist sediert, von IHM spüre ich nichts. Die Bälle hingegen könnten fühlen, könnte mir melden wo sie sind. Doch für sie ist es zu viel. Die Schnüre, das Kribbeln, der Druck von innen, dazu die Finger der Herrin sowie das Reiben von ihnen an ihrer Perle.
"Jetzt" keucht sie aus. Ich spüre sie zucken, ihre Schenkel gegen meine drücken. 'Wenn die Herrin es sagt kann es nur stimmen' richte ich mich etwas auf. Meine Hüfte geht vor. Tief stöhnend keucht Rose aus. Eine kurze Bewegung nach hinten, dann schiebe ich mein Becken erneut nach vorne. Tief keuchend legt Rose ihre Hände auf meine Schenkel, packt zu, presst ihre Nägel auf meine Haut, zuckt mit der Hüfte und stöhnt erneut aus.
'Was kann sie fühlen?' Ist es gut oder nur der Kick auf diese Weise bedient zu werden.
Mein Körper zuckt...

Warum das?
ER spürt nichts davon, die Bälle bekommen nicht wirklich etwas mit. Ansonsten ist es nur der Kopf in dem gerade etwas geht. Meine Hüfte geht vor und mir scheint als ob die Herrin jede Windung der Schnürung spürt, genießt wie Rille um Rille an ihren Lippen reibt vielleicht sogar ihre Perle berührt, wie die dicken Bälle in sie dringen und als ich mein Becken nach hinten bewege ist die Herrin am Keuchen.
Erneut spüre ich das Zucken meiner Lenden.

Was für ein Kick, was für ein Glück.
ER rutscht einfach nur über ihren Hügel. Das Kondom das ihn schützt reibt über die Härchen. Ich kann IHN nicht spüren, dafür aber sehen, wie nutzlos ER ist.
Ersetzt durch SEINE Partner, durch die Bälle, die sonst nur an IHM hängen, nicht zur Lust oder Befriedigung der Herrin beitragen.
Jetzt sind sie am Zug. Praller und vor allem Dicker als ER gleiten sie in ihrem Spalt hin und her, sind dort wo sonst nur ER oder ein Kunststück eindringen kann.

Nach etlichen Hüben sackt Rose zusammen.
Das davor und die Befriedigung jetzt haben ihr deutlich zugesetzt.
Doch kaum sind die Bälle aus der Muschel gezogen beginnt sich die Herrin selbst zu verwöhnen. 'Das kann nicht sein, dass ich hier nicht helfe' rutsche ich nach unten zu ihren Lippen. Sofort zieht sie mich an ihren Schritt, darf ich die Spalte auskosten und die Perle verwöhnen. Ich bekomme nicht mit ob es ihr am Ende noch reicht, jedoch irgendwann ist genug. Schlapp schließt sie die Beine.
"Darf ich aufräumen" flüstere ich in ihr Ohr. Inzwischen habe ich sie zugedeckt.
"Jahhh" haucht sie fast schon mit letzter Kraft. Das Spiel heute hat ihr zugesetzt. So viele Höhepunkte ist sie nicht gewohnt.
Schön zu erleben wenn sie sich nimmt was noch so geht.

Im Bad angekommen wasche ich den Rambone, entledige mich des Kondoms und sehe zum ersten Mal wie es um IHN steht. SEIN Köpfchen ist noch taub. Berührungen bemerkt ER noch immer nicht. Dafür steht SEIN Haupt voll im Saft. Ein dicker Faden spannt sich von Rand des Kopfes bis zur abgenommenen Gummihülse. Eine Schicht von fast zwei Millimeter Sehnsuchtstropfen bedeckt IHN weit hinunter auch noch am Schaft.

Glücklich und zufrieden gestellt gehe ich zurück zur Herrin.
Noch wenige Tage wird es dauern diese Gefühl.
Dann, am 10. dieses Monats geschieht es wieder.
Dieses Datum hat sie festgelegt.

Ich weiß wirklich nicht was ich wirklich will.
Kommen oder lieber die Sehnsucht erleben.
Auf jeden Fall aber der Herrin dienen.

Für mich im Moment Befriedigung pur.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen