Dienstag, 5. April 2016

Handfrei

Entspannt liege ich auf dem Bett, Rose an meiner Seite. Nichts hetzt uns aufzustehen. Wir liegen einfach da.
Nur ER steht herum und hofft einen Hauch, eine Berührung abzubekommen. Zwar liegt Roses Hand nur Zentimeter entfernt auf meiner Hüfte, für IHN aber endlos weit um sie zu spüren zu bekommen.

Es zuckt. ER zuckt. Es zuckt.
Roses Finger entfachen ein Kribbeln in mir.
Ein wohlig warmes Gefühl. Lust steigt auf, alleine durch die Kuppen ihrer Finger die auf meinem Becken liegen.
ER zuckt erneut.

Ich glaube nicht, das Rose etwas bemerkt oder dass sie sieht wie mein Stück zuckt. Ihre Hand streicht hoch, gleitet auf den Arm und dann zur Hand hinab. Als sie ihr Band berührt hält sie inne. Ihr Finger stockt, doch das Kribbeln schwillt an. ER zuckt mehrfach herum.

Es ist - wow - es ist unbeschreiblich was in mir geschieht. Das Zucken erzeugt ein Kribbeln in mir, das Kribbeln lässt IHN noch mehr zucken. Als Roses Hand entlang ihres Armbands fährt zuckt mein ganzer Körper. Ich stöhne auf, ich keuche aus als sie unter das Armband fingert.

Schließlich legt sie ihre Hand wieder nur auf meine Schenkel, streicht etwas nach oben um sie wie zu Beginn neben dem Stück liegen zu lassen.

Es kribbelt. ER zuckt. Es kribbelt. ER zuckt.
Wie weit kann das gehen?
Was wenn ich es bis zum Äußersten lasse.
Wollte ich dass ER so kommt?

Geht es denn überhaupt ohne Stimulation,
reagiert ER voll auf das Kribbeln?

Wie mag das sein?
Frustrierend - ganz sicher.
Freude bereitet das nicht.

Rrrrrt ratschen Roses Nägel über meine Haut,
rrrrrt ein weiteres Mal.
"Auf hoch. Genug gefaulenzt. Draußen scheint die Sonne."

Das wäre geklärt.
Handfrei geht das noch nicht.
Solch schöne Striemen bedürfen der Handarbeit.
... und wohlgeformter Nägel.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen