Dienstag, 23. April 2013

Ein Nichts

"Lady, kann ich dir etwas Gutes tun?"
Ich kam erst kurz vor Acht nach Hause. Viel zu spät um noch eine Hausarbeit zu beginnen.
Die Kids schauten Fern und die Lady hatte es sich mit dem Rechner in ihrem Sessel bequem gemacht.
Sie schaute mich mit gütigen Augen an.

"Lady, hast du einen Wunsch?"
"Nein", sagte sie. "Im Moment nicht."
Flüsternd fügte sie "mein Wunschzettelsub" hinzu.
Der Markel lastet mir nun an.

Was habe ich mir den gewünscht?
Nichts.
Genauer, dass ich eben Nichts bekomme.
Das ich warten muss. Nein, soll.
Na gut, dass ich warten darf.
Also doch aktiv von mir.

Ich will, dass sie mich reizt, nicht nur stehen lässt bis der Monat beendet ist.
Ich wünschte mir eine Steigerung.

Wunschzettelsub.
Der Name trifft.
Zum Einen mein Gefühl, zum Anderen jedoch zu.
Wollte ich meine Wünsche nicht für mich behalten?
Hatte ich nicht immer damit geprahlt?

"Sag ruhig, was du dir wünschst.
Ich entscheide selbst, was du davon bekommst."
Ist doch wahr...


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen