Sonntag, 21. April 2013

Einfach

Wenn alles mal so einfach wäre...
Samstag Nacht.
Ich kuschele mich noch kurz an Rose, beuge mich über sie,
küsse ihre Stirn und streichele ihren Hals.
Er macht sich bemerkbar bei mir.
Sein Zucken strahlt aus, zieht in einem Ball.
Wie elektrisiert ziehen sich alle Muskeln zusammen.
Der ganze RZ zuckt.

Zur Bestätigung suche ich ihren Kontakt.
Zärtlich berühre ich ihre Haut, meine Finger fahren über ihren Arm
und erneut rast das Zucken von Ihm bis in meinen Kopf hinauf.
Rose kann es spüren, eine einfache Berührung reicht.

"Ich bin müde" antwortet sie.
"Dann schlaf."
So egoistisch wie ich bin, ist das Streicheln nicht für sie.
Mir geht es einfach nur um mich.
Einfach streicheln...
Einfach reizen...
Einfach zucken...
Einfach durch sie glücklich sein.

Ich habe was ich brauche.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen