Donnerstag, 25. April 2013

Rückhaltlos

Ich mache was Rose von mir will. Sie kennt meine Grenzen und würde sie nicht all zu weit überschreiten.

So wie jetzt, wo Rose etwas Rückhaltloses von mir gefordert hat.
'Jetzt kommt alles raus' war mein erster Gedanke.
"Mal sehen, wie du dazu stehst."
So wie immer, wenn die Herrin was will:
Ich tu's.

Keine Gedanken an was kann passieren, was wenn.
Die Herrin sagt und subbi macht.
Sie überfordert mich nicht und ich enttäusche sie nicht.
Das ist der Deal.

Nun ist es so weit. Ich bin gerade dabei.
Deutlich spüre ich, dass der Rückhalt fehlt.
Nun kommt es heraus. Es drängt ans Licht.
Selbst für nicht Eingeweihte ist es zu sehen.

Genial.
Es gefällt mir, gerade habe ich Spaß.
Zu Beginn hat die Herrin kontrolliert.
"Zeige dich, ich will es sehen.
Gefällt mir, sieht gut aus.
Ganz zart."
Eine leichte Berührung von ihr und es schüttelt mich durch.
"Danke Herrin" sage ich erregt.

"Nimm dir noch eine mit. ...wenn du sie brauchst."
Damit hat sie Recht.
In meinem Zustand launt ein Gedanke an sie IHN sehr lange auf.
Da kann es nützlich sein, einen Rückhalt zu haben.

Ich einen meiner Slips dabei.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen