Dienstag, 23. April 2013

Vertrauen

"Nimm dir. Ich bin müde."
Was bedeutet es für meine Lady, solche Worte sagen zu können?
Dabei streichle ich gerade ihr Bein. Im Grund baggern ich sie sogar an.

Zärtlich streicht meine Hand auf ihrem Bauch, über die Hüfte zu ihrem Po.
Erregt sendet ER Signale durch mich hindurch. Signale, die meine Lady auch versteht.
"Meinem Zappelphilipp geht es gut."
"Ja Lady", sie hat nicht den kleinen RZ gemeint.

Mir reicht eine Berührung an ihrem Arm, mich erregt, wenn meine Finger auf ihrer Wade ruhen. Dann wird ER hart, zappelte ich herum aber Rose bleibt entspannt.

Sie schläft in Ruhe ein.
Von mir droht keine Gefahr.
Meine Erregung ist ihr egal.
Ihr Verbot gilt, selbst berühre ich IHN nicht.
Ebenso mache ich bei ihr nichts.
Ihr 'ich bin müde' gilt.
Da halte ich mich dran.

Vor einem Jahr bemerkte ich die Verwandlung meiner Lady. Locker, entspannt, aufgedeckt, nackt. Breitbeinig schläft Sie ein. Es kümmert sie nicht.
Vorbei die Befürchtung, dass ich es ständig probiere, so lange an ihr schraube, bis sie nachgeben muss.
Nur alleine, damit sie Ruhe bekommt.

Und heute?
Ihr Vertrauen tut mit gut.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen