Dienstag, 8. April 2014

#1 Hits

Im Radio ist 80er Tag. Bis auf aktuelle Nachrichten läuft nur Zeugs aus meiner Jugend.
Aus einer Zeit, in der ich noch kam wie ich konnte und wollte. Es war schön. Im Rückblick, denn ich vermisse sie nicht.
Die Höhepunkte sind heute spärlicher, aber gewaltig. Es lohnt sich drauf zu warten.
Wie heute in Radio.
Nur erste Sahne.
Nur die Nummer Eins.

"Ab Morgen" hatte Rose gesagt.
Da beginnt mein cumming out. Fünfzehn mal mindestens, in Acht Wochen. Zwei sind schon vorbei.
"Eine Woche ohne" hatte Dr. V. gesagt.
"Zur Sicherheit für dich" machte Rose daraus Zwei.
Hat sie zur Sicherheit Eins dazugeben oder verdoppelt?
Benötigt mein cumming out auch Sicherheit?
Verdoppeln sollte sie.


Morgen Kinder wird's was geben...
Bei mir wohl keine Kinderlein.
Die Rose lässt rz-chen beben,
KommeRZ wird nun im Hause sein.



Mittwoch, meine Nummer Eins.
Und kein One-Hit-Wonder wie im Radio.
Ich Start noch einmal durch.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen