Mittwoch, 16. April 2014

Billy Kids

"Schau mal" deutete ich auf das Display mit den fruchtigen Verpackungen, "jetzt sogar mit Einem mehr."
Tutti Frutti, Erdbeere und Orange, Kiwi, Banane. Kirsch.
Alles was Mann so braucht. Oder besser, was Mann glaubt Frau zu brauchen.
Ich meine, wenn es schon nicht schmeckt, warum dann noch damit einen draufzusetzen?
"Ich brauche die nicht" sagte Rose lapidar. "Ich komme bald ohne aus. Und die, die du noch hast reichen allemal."
Die mit Geschmack halten bei uns ewig. Sozusagen die eiserne Reserve. Genau so gut könnte ich mir ein Stahlkorsett überziehen. Damit käme ich auch nicht rein.
"Obwohl" ich stutzte bei diesem Wort "ich sollte immer noch ein paar greifbar haben."
"Zum Glücklich sein?" grinse ich sie an.
"Zum Glücklich machen" trifft es wohl eher.

Jap. Billy's mit Aroma. Nichts für Rose. Und für mich schon gar nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es sich irgendwann einmal wünscht, dass ich so etwas probiere.
"Zu groß" meint sie dann immer "ist die Gefahr, dass etwas gefällt."
Zu oft hat sie das aus ihres Bruders Umfeld gehört.
"Begehrenswert" hat sie schon zu hören bekommen.

Also bleiben die Boys wo sie sind.
Rose braucht sie nicht.
Und ich mach was sie will.
So einfach das ist.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen