Freitag, 11. April 2014

Ja nicht

"Ich warne dich."
Roses Finger schließen sich um mein Handgelenk. Sie dreht mich zu sich.
Eigentlich wollte ich gerade ins Haus. Kaffee und Kuchen stehen innen bereit. Das hat wohl zu warten wenn die Herrin mit mir spricht.
"Heute Abend fangen wir an. ER wird geleert. Und wehe! Wehe deine Aufmerksamkeit mir gegenüber lässt nach."
"Nein Lady wird sie nicht."
Nicht wenn ich daran denk. Aber sie kennt das Problem. Wird der Level gesenkt, dann sinkt die automatische Aufmerksamkeit auf manuellen Betrieb. Es gibt anderes, was dann im Vordergrund steht. Das ist zwar falsch, geschieht aber so.
"Lady, meine Aufmerksamkeit wird nicht nachlassen" - hoffe ich.

"Das ist gut. Sonst mache ich nicht weiter."
Nicht weiter? Sechs Wochen, fünfzehn Mal. Ist ihr Ziel.
"Du wirst schon sehen, was du davon hast."
'Den Stock? Die Ruthe?' gehe ich in Gedanken durch.
"Es wird lange dauern."
"Ja Lady."
Ich löse mich aus ihrem Griff. Meine Hand streicht über ihre Haut, ich küsse ihre Stirn.
"Lady, ich habe Zeit."
Sie küsst mich zurück. Mit ernstem Blick.

"Lady, ich will noch viele Jahre mit dir zusammen sein.
Irgendwann bin ich bereit."

Mein Po zieht noch leicht als ich mit dem Kaffee zurück auf der Terrasse erscheine.
Ihr Schlag war gut.
Doch kein bisschen Wert, meine Lady dafür zu verärgern.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Dann reiß dich mal schön zusammen und enttäusche deine Lady nicht.So wie es die nächsten Wochen wird,wird es nie wieder,ich finde das ist eine besondere Zeit für euch, die sollte man zusammen genießen können,sonst könnte es auch fix vorbei sein,smile http://xhamster.com/movies/2384496/milked_five_times_2.html .........

    AntwortenLöschen