Donnerstag, 3. April 2014

Stramm

An der Stelle des Loches ist es hart.
Ein Gnubbel? Eine Klammer? Die Haut dort durch das Veröden doppelt gelegt? Ich spiele nicht dran. Ich stelle es nur fest.
ER ist hart und die Bälle tun weh.

Inzwischen kann ich es eingrenzen. Vor allem das Berühren schmerzt. Wenn ER stramm steht sind die Bälle gereizt und melden sich wenn der Stoff darüber spannt.
Aber im Büro, wo alles klein und artig unten bleibt kümmert es die Bälle nicht. Das bisschen Spannung vom Stoff können die Beiden ab.

Jedoch ohne Slip baumeln sie Schritt für Schritt. Jedes anklopfen ist ein Reiz, der straffend auf IHN wirkt. ER reagiert, zieht leicht an, hängt alles frei für den nächsten Impuls, der Schmerzen bringt.
Es scheint normal.

Es ist Donnerstag, der Neunte Tag nach der OP

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen