Dienstag, 15. April 2014

Wohl bekomms

Das Frühstück endete anders als sonst. Ich hatte mich von meiner Lady entfernt.
Anstatt neben ihr zu liegen und meinen Kopf an ihre Brust zu schmiegen hatte ich mich an das Fußende geschoben um dort weiter zu machen, wo wir vor dem Frühstück bereits waren. An ihren Beinen.
Doch kaum berührten meine Hände ihre Füße zog Rose sie sofort zurück.
"Nein. Das will ich nicht."
Etwas perplex starrte ich sie an.
"Och mein kleiner subbi.
Bekommt er denn nicht, was er will?
Geht es nicht nach seinem Köpfchen?
Ui, ui, ui.
Schau mal...
Anscheinend ja doch.
Da reckt ja einer den Hals."

Interessant. Indem mir Rose das nimmt, was ich gerade machen will, indem sie sich meinem Wollen entzieht erhalte ich genau das was ich eigentlich will:
Die Strenge von ihr.
Während ich an mir hinabschaue und sehe, wie sich bereits wieder ein Tropfen aus SEINEM Löchlein quält rollt sich Rose etwas hoch, greift sie sich an die Hüfte, zieht sie ihre Beine an und in all diesen Bewegungen ihren Slip aus.
"Komm" lädt sie mich nun ein meine Kopf zwischen ihre Beine zu senken und meine Gesicht in ihren Schritt zu legen um dort ein einziges Mal mit der Zunge von tief unten durch den Spalt zu fahren, so weit es dabei geht einzudringen, nach oben zu lecken und oben sofort zu beginnen die Perle einzusaugen.

Fest. Meins!
Fest. Auch für sie.
Fest eingesaugt drücke ich meine Zunge fest gegen die Perle, presse ich sie fest gegen meinen Gaumen und genieße den Geschmack der von der Berührung des Spalts noch immer auf meiner Zunge liegt und von dort meinen Gaumen durchspült.
Ich genieße, wie Rose in diesem Moment stöhnt.
Ihre Hände kommen. Legen sich an meinen Kopf. Was hat sie vor? Will sie mein Gesicht ganz in ihren Schritt pressen und mir so die Chance zum Atmen nehmen? Oder wird sie dies gleich mit ihren Fingern tun, mir die Nase zuhalten? Damit ich... was?
Noch schneller meine Zunge über die Perle reibe? Noch fester die Perle einsauge?
Ich bekomme eh gerade zu wenig Luft. Ich sauge ein und ein und ein. Dabei ist es schwierig richtig Luft zu holen, durch die Nase zu atmen. Der Mund ist geschlossen.
Was wenn...?

Ich setzte ab, hole tief Luft und tauche zur meiner Erholung die Zunge in ihren Spalt, dringe tief ein, lecke hindurch, zur Perle hinauf und spiele mit ihr. Meine Zunge schiebt sie hoch, drückt darauf, leckt darüber hinweg. Sie stupst sie mit der Spitze an, kreist daran herum und ich sauge sie erneut tief in den Mund um die Perle gleich wieder fest gegen meinen Gaumen zu drücken.
Rose legt ihre Hände auf meine Schulter, lässt sie über meinen Nacken auf den Rücken gleiten, hebt sie zum Stöhnen ab, legt sie auf meinem Kopf wieder an und schubst mich weg um ihre Schenkel zu schließen.
"Schluss" keucht sie aus. "Was war denn das?"
Ich rappele mich auf. Gleich danach liege ich neben meiner Lady, mein Kopf in ihrem Arm.
"Was" frage ich nach.
"Wolltest du mich ganz einsaugen? Es fühlte sich an wie das Rohr vom Staubsauger, das direkt an der Perle ist."
Interessant. Woher kennt sie das?
"Entschuldige Lady. Mir hungerte nach dir."
"Ich hab's bemerkt."

Während Rose gleich darauf ins Bad entschwand nahm ich vom Öl und kühlte mich ab.
Zur Pflege der Haut - warum auch sonst - ölte ich den Beutel und massierte sanft die Bälle darin.
Der Schaft gehört ihr.
Beim Rasieren schon, aber sonst berühre ich IHN nicht.
DEM reicht das Öl, das SEINE Herrin ab und an auf IHN bringt
und so lange reibt bis ER spukt.


Zu viel davon bekommt IHM nicht.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen