Sonntag, 11. Mai 2014

Roses Rose

Mit meiner Lady einzukaufen bereitet mir immer wieder Freude.
Rose sucht Schuhe. Kein Problem. Sie sucht, ich helfe und habe dabei ihre Rose, eine Tüte sowie ihre Tasche in der Hand.
Während sie probiert zeile ich die Regale ab. Nur darauf bedacht ihr zu bringen was mir gefällt.
"Joh, die sind schön - Und die auch."
Es ist mir egal, ob sie ihr nur gefallen, weil ich sie bringe. Sie muss sie tragen. Vor allem ihr müssen sie gefallen. Und zu guter Letzt:
"Wow, sind die bequem."

Anscheinend habe ich ein Händchen Rose genau die Schuhe zu bringen, die sie nicht sieht.
"Was meinst du, welche...? Grau oder Blau?"
Die Grauen hat sie ausgewählt, die Blauen gab ich ihr.
"Die Grauen sind nicht schlecht" sage ich diplomatisch. "Wie passen sie dir?"
"Die Blauen sind viel bequemer."
"Dann nimm sie" freue ich mich, dass die Wahl auf meinen Favoriten fällt.
"Die sind fast doppelt so teuer. Du hast einen teuren Geschmack.
Meinst du wirklich?"

Drei Buben in der Ausbildung, einer davon in der Ferne.
So ist meine Lady. Ständig denkt sie an die Familie. Wann denkt sie an sich?
Kein Wunder, dass sie solche Schuhe nicht sieht, die ich ihr dann bringe.
"Wenn ich die nehme brauche ich aber noch eine andere Hose.
Vielleicht sogar noch eine Bluse. Zu den Grauen habe ich alles."

Was soll ich antworten?

So richtig enttäuscht war ich erst als Rose mich später zur Kasse schickt:
"Gib mir das alles. Du brauchst damit nicht anzustehen.
Ich warte hier mein Liebster."

Im Moment trug sie nur ihre Rose. Doch wie immer hatte sie recht. Sie legte sich ihre Tasche um die Schulter, nahm die Tüte und ich gab ihr auch den Beutel mit den neuen Schuhen um nur mit einer einzigen Hose zur Kasse zu gehen. Die passen zwar zu den blauen Schuhen. Aber eine neue Bluse hat sie noch nicht.
Doch ich wurde versöhnt. Draussen vor dem Laden wurde ich von ihr empfangen und durfte all die Taschen wieder an mich nehmen.
Ich bepackt und Rose mit Rose.
Hach, wie ich diese Bilder mag.
"Haben wir eigentlich noch Condome?"
"Nein."
Wobei das nicht stimmt. Sechs Longfun für langes Stehvermögen.
Nichts für die Lady. Wenn sie etwas von der Paste berührt!
Dann vielleicht noch ein, zwei Normale.
Und die zwei im Kulturbeutel. Immer dabei.

Wenige Minuten später stehen wir in der Drogerie. Das Display ist schnell gefunden. Ein junger Mann gesellt sich zu mir. Er sucht nach Condomen. Ich stehe nur als Hinweis davor.
"Ach hier" entdeckt meine Lady, dass ich das Display gefunden habe.
Sie tritt heran - schwups, der Kerl ist weg.
- Wie kann eine Frau sich nur nach solchen Teilen...
- Vor allem in aller Öffentlichkeit...
- Wo er doch gerade...

Extralong - Haben wir zu Hause.
Extrastrong - wenn die Lady die Creme...
Extrasensitiv - viel zu verspüren...
"Was nehmen wir denn? Extradünn?"
Anstatt an das Regal zu treten mache ich etwas Platz.
Soll doch jeder sehen, wer hier aussucht und noch besser WER hier wie reagiert.
"Hier, die. Und jetzt zahlen. Du hast noch Geld."

Ich gehe gerne mit ihr einkaufen.
Das steht gerade fest.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen