Samstag, 31. Mai 2014

Versucher

"Ich werde einfach nicht wach" entschuldigt Rose ihre Unaufmerksamkeit.
Während das Frühstück bereit steht kuschele ich mich noch etwas bei ihr an.
Deutlich bekommt sie SEINE Anwesenheit zu spüren, wobei ihre Nägel diese zusätzlich zum Ausdruck bringen.
Dennoch, Rose ist nicht wirklich dabei.
Eigentlich kein Problem, denn sie ist die Lady, sie sagt was geht, "ich werde nicht wach."

Nun ja, ein Problem deutet sich an. Was mit dem Frühstück tun, wenn die Lady weiter schläft. Dazu verrinnt die Zeit vom Tag, der eh wieder zu kurz für all die Aktivitäten zu sein scheint.
Ich drehe mich um, komme an ihren Beinen zu liegen, streichele ihre Waden, ihre Schenkel und ihre Zehen.
Dann lege ich eine Hand hinten an den Po, positioniere meine Finger in ihrem Schritt, die andere Hand liegt am Hügel auf. Meine Finger beginnen dort zu reiben, die Perle zu suchen, dagegenzudrücken, hinten zu pulsieren, zu streicheln und ich warte auf eine Reaktion.
Ein Stöhnen? Ein Keuchen? Ein Wimmern? Nichts davon kommt. Das Einige was geschieht ist: Sie öffnet ihre Schenkel, sie öffnet sich mir.
Nun liegt sie da, die Beine leicht gespreizt, wartend was kommt - wach?
Noch immer nicht.

Mit meinen Fingern fahre ich durch ihren Schritt, zur Perle hinauf, vibriere daran, lege die Hand auf dem Hügel auf und fange nun an auch dort mit meiner Hand zu wackeln, den Hügel hin und her zu schieben...
'Das geht besser!' überlege ich.

'Wie wäre es, die Hand aufzulegen und dann...'
Ich probierte es aus. Das Ergebnis überraschte mich total.
Der Handballen meiner Linken lag auf ihrem Hügel, meine Finger etwas tiefer. Dann legte ich meine andere Hand direkt auf meiner Linken auf und begann rechts zu vibriere. Ich wackelte an meiner eigenen Hand.
Einfach und genial. Anstatt meine Berührung zu lösen, mal zu Reiben, mal zu drücken, mal aus versehen den Kontakt zu lösen hielt ich ihn fest und bewegte alles an ihr dabei mit.
Bereits nach zwei oder drei Vibrationen fing Rose an zu stöhnen. Ein paar später verkrampfte sie sich. Sie keuchte, stöhnte kurz aus und erschlaffte auf ein Mal.
'Das ging schnell!'
Ist das das Geheimnis vom Wand? Das Er aufliegt und vibriert, dass Er sich dabei nicht wirklich bewegt, dass Er immer an der selben Stelle bleibt, die Stelle bespielt.

"Das war nicht schlecht" untertreibt meine Lady als sie endlich wieder zu Luft kommt.
"Komm her" zieht sie mich zu sich hoch, "was ist mit dir?
Er will" schließt sich der Griff um IHN.
Nun stöhne ich.
"Sag, willst du jetzt? Oder erst Frühstück?"
Ich war so weit. Ich wollte, wollte nicht. Ich sollte, egal ob ich wollte. Ich will weiter kommen, leerer werden. Es bringt mir nichts mir irgendwelche Möglichkeiten entgehen zu lassen. Sei es heute, sei es jetzt. Wer weiß, was das Frühstück bring, wer weiß, was in wenigen Minuten ist.
'Wähle den Spatz. Den hast du bereits. Alles andere ist ein Vielleicht.
Keiner kann mir sagen was kommt, was es bringt.
"Jetzt" flüstere ich meiner Lady ins Ohr.
"Gut, zieh dir was an."
Schnell sprang ich aus dem Bett, ging zu meinem Schrank und...

Das war dann eine andere Geschichte, was, wer und wie es kam.

Jetzt ist es spät.
Gute Nacht.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen