Dienstag, 20. Mai 2014

Wundervoll

Welch Wort.

Es bezeichnet meine Gedanken über die Leere die mich füllt.
Nach vielen Tagen des Leerens empfinde ich inzwischen süßen Schmerz.
Was Rose nicht gelungen war durch Hin- und Trocken halten.
Ich hab es nun durch Leeren, durch Leere in den Bällen.

Es ist ein Ziehen.
Es ist Druckempfindlichkeit.
Es reicht, wenn die Bälle pendelnd an meine Schenkel schlagen.
Genau so wenn ein Slip sich drüber spannt.

Es klemmt. Ich klemme.
Ich weiß nicht was ich will.
Die Leere mit dem Schmerz
oder die Pein sehr voll zu sein?


"Mein Lieber" empfing mich Rose gestern im Garten, " es braucht kein teasen um die Bälle zu füllen. Das geschieht von allein."
Ich weiß. Doch wusste ich nicht, dass sie das auch....
Dennoch erlaubte sie mir Vorzulesen und das Buch endlich zum Ende zu bringen.
Durfte ihre Hand dabei spüren, wie sie an Schaft und Köpfchen liegt.
Ich zappelte als sie sich bewegte und zuckte wenn sie IHN nur hielt.
Zwei Mal fühlte ich den Himmel, dort wo das Ende des Schmerzes beginnt.
Diese zwei Mal zeigte sie mir die Hölle, in dem Moment wo ihre Hand sich schließt.
Die Bälle packt die stechend schmerzen, das Stechen in ein Pochen wandeln.
Dies verstärkend nur kurz drückt und mir dadurch der Atem stockt.

Hölle, himmlisch schön.
Einzigartig.
Wundervoll.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen