Dienstag, 30. September 2014

Hut ab


Eine Nachricht von Rose.
Ein Bild.
Darauf ist ein Briefumschlag.
An mich adressiert.
-persönlich-
Der Absender war durch das Sichtfenster nicht zu erkennen. Jedoch der Ort. Dort ist Dr. V.

"Soll ich das für meinen Zögling öffnen?"
Zehn Sekunden später die nächste Nachricht:
"?"
Und weiter zehn Sekunden darauf:
"?"
Ich lächle. Wer kann da widerstehen?

"Ja.
Ein Brief
Das kann nur eines Bedeuten. "


"Was denn????"
"Na dass er sein Verhältnis mit mir beendet."


24.09.2014
...keine weiteren Spermen mehr. Die OP war somit erfolgreich und sie können nun die Verhütungsmaßnahmen absetzen.


Hut ab!
Kein Mützchen mehr für klein Paul.
Das gab es zuletzt vor...
**Ich überlege**
vor Kid3...
**Ich rechne**
16 Jahre sind um.
**Ich resümiere**
Selber schuld.
Rose hatte gleich da die Idee. Doch ich war...
**das ist jetzt einfach**
zu faul.
Ab jetzt gibt es den Mantel nur noch wenn die Lady es will.
Und nicht mehr aus der Notwendigkeit.

Ich weiß nicht was kommt...
Ob Rose das alte Zeugs will?
Das quälend bereits in den Bällen steht.
Aber ich denke sobald sie die Lust verspürt probiert sie IHN aus.
WIR warte gespannt.


Vom Rosenzüchtling

3 Kommentare: