Freitag, 12. September 2014

Nach geschlagen


"Weißt du was" fragt Rose nach.

Ich stand vor dem Spiegel und bewunderte meinen Po. Glühend rot.
Dazu mein Rücken, mit Flügeln verziert.
auch wenn auf dem Bild kaum zu sehen.
Es schmerzte genug, tat wundervoll weh

"Nein Lady" hauche ich, gerade entleert.
"Das" sanft streichelte sie über meinen Po "wird morgen gleich wiederholt."
'Geht denn das?' Ich meine, die Kids, sind die nochmals weg?
"Ja, das scheint dir zu gefallen!"
Meint sie mich, oder IHN? Der gerade noch erschöpft hinunterhing, nun wieder steht, widerstehend auf ihren Griff reagiert, einmal zuckt und mich zappeln lässt.
"Aber dann..."
Ihre Hand geht hinab, zieht IHN mit, mich in die Knie, unter sie. Die mich küsst, meine Lippen triezt, meine Zunge sucht, mit ihr ficht...
Ich bin heiß. Sobald ich stöhne hört sie auf. Es folgt ein Patsch auf die Bälle. Dann ein Klatsch auf den Po.
"Aber dann mit Gerti."
Schwub - Rose ist weg.

Sie lässt mich stehen.
'Warum Gerti' frage ich mich.
Oh, aber ja. Eindrucksvoll. Je Schmaler das Werkzeug um stärker der Schmerz. Um so deutlicher drückt sie aus, was ihr wichtig erscheint. Die Zeichen auf der Haut, das Relief das sie formt und ihr Stück, welches sich so fest für SEINE Lady aufstemmt.
Ausdrucksvoll.

Ruth, das hatte sie in ihrer Hand gespürt, hatte mehr ausgedrückt als das Paddle am Tage darauf.
Die flache Hand hat sich Sichtbar nur aufgedrückt.
Die wahre Expressionistin hingegen scheint Gerti zu sein.

Rose freut sich auf deren Ausstellungsform.
Diese begreifender Weise verinnerlicht zu bekommen.
Und eines steht dann fest.
Ich freue mich drauf.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen